Wenn Gary kommt will ich die in unserem Shirt sehen....
Beiträge von liedldidu
-
-
Vielleicht ist Ihm ja in seinem Langarmtrikot einfach zu warm.
-
Zitat
„Ich hätte nichts dagegen, wenn wir normal durchspielen würden und dafür im Sommer etwas länger frei hätten“
Und ich hätte nichts dagegen die Winterpause zu verlängern und dafür die Saison nicht dann zu beenden wenn das schönste Fußballwetter im Sommer ist.Wer friert sich schon gerne den Arsch ab?
-
Zitat
„Wir haben ein Stadion,das den zweithöchsten Wärmeenergie-Verbrauch in Deutschland hat”, sagte Grünewalt. Um diese Kosten langfristig zu reduzieren, seien so bald wie möglich Investitionen in Wärmedämmung nötig, stellte der FCK-Finanzvorstand fest.
Wer hätte daran mal gedacht...
Wer es da wohl wohlig warm braucht???
-
Zitat
Apropos singen: Musikalisches Highlight des Abends war der Auftritt von Gloria Gaynor. Schauspielerin Liz Baffoe outete sich als großen Fan. "'I will survive' ist eines meiner Lieblingslieder. Da werden Erinnerungen aus der Jugend wach." Doch die Disco-Queen erntete nicht nur Beifall. Warum auch immer: Gloria Gaynor hielt für einen kurzen Moment einen Schal des 1. FC Kaiserslautern in die Höhe. Das Frankfurter Publikum war alles andere als begeistert. Die Sängerin musste Buh-Rufe einstecken.
Quelle:http://www.journal-frankfurt.d…ubrik=3&id=14459#complete[IMG: https://www.journal-frankfurt.de/cache/images/galerien/journal/h375w500/245/000245_0016_d36748e3.jpg]Bild Quelle:http://www.journal-frankfurt.d…/000245_0016_d36748e3.jpg
-
Hä?
Also ich weiß ja nicht ob du dieses Jahr im Stadion warst... Bei mir war da sehr wohl Alk im Bier!
Placebo Effekt... -
Ich hab keine Ahnung was das für eine rote Fackel in Hoffenheim war. Aber ein "richtiges" Bengalo ist mit Bier nicht zu löschen. Das ist eigentlich mit überhaupt nichts zu löschen. Selbst unter einem Sandhaufen brennt das munter weiter.
Wenn ich beim verlassen des Blocks richtig gesehen habe, lag das rote Pulver aus einem geöffnetem Bengalo,das daneben lag, verteilt auf dem Treppenboden. Vielleicht war es deswegen zu löschen.
-
Soso herrmann. der Werfer hat also im affekt gehandelt...
Die Schalker haben bewusst auf die Halbzeit gewartet, damit sie im TV auch schön zu sehen und zu hören sind auf Sky. Dann haben sie Ihre "Show" abgezogen. Das war jedenfall nix spontanes ausm affekt raus oder so. Wahrscheinlich war der druck so groß das es einfach nur besser für Ihn war sich zu stellen(Kameraüberwacht).
Und das bei uns in der west "Fans" sind die schwarze mit Affenlauten verunglimpfen und ähnliches, hast du noch nie mitbekommen?
Das Du so einem Schalker idiot noch respekt zollst und einem verdienten Spieler ständig versuchst schlecht zu reden ist einfach nur traurig, oder ausm Affekt raus.
-
Deshalb schrieb ich ja auch SOLLTE...
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand 2-3 Jahre Tabletten nimmt und kein Mannschaftsarzt, kein Teamkollege davon nix weiß.
-
Wenn's so einfach wäre. Fenin nimmt allem Anschein nach seit 2-3 Jahren Antidepressiva und leidet aufgrund welche Faktoren auch immer am Geschehen im Profifußball.
2-3 Jahre schon???
Und in FFM will man davon nix mitbekommen haben? Würde erklären warum er auf einmal in Frankfurt nicht mehr gespielt hat und warum er so günstig nach Cottbus gewechselt ist.Sollte das in Frankfurt schon bekannt gewesen sein wäre das ne riesen Sauerei...