FC Energie Cottbus

  • Wenn's so einfach wäre. Fenin nimmt allem Anschein nach seit 2-3 Jahren Antidepressiva und leidet aufgrund welche Faktoren auch immer am Geschehen im Profifußball.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn's so einfach wäre. Fenin nimmt allem Anschein nach seit 2-3 Jahren Antidepressiva und leidet aufgrund welche Faktoren auch immer am Geschehen im Profifußball.


    2-3 Jahre schon??? :yikes:


    Und in FFM will man davon nix mitbekommen haben? Würde erklären warum er auf einmal in Frankfurt nicht mehr gespielt hat und warum er so günstig nach Cottbus gewechselt ist.Sollte das in Frankfurt schon bekannt gewesen sein wäre das ne riesen Sauerei...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Stop stop! :) Belegbare Quellen habe ich natürlich nicht. Aber die Zahl fiel gestern in irgendeiner Sportsendung, die das Thema Fenin aufgefriffen hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Deshalb schrieb ich ja auch SOLLTE... ;)


    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand 2-3 Jahre Tabletten nimmt und kein Mannschaftsarzt, kein Teamkollege davon nix weiß.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Deshalb schrieb ich ja auch SOLLTE... ;)


    Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das jemand 2-3 Jahre Tabletten nimmt und kein Mannschaftsarzt, kein Teamkollege davon nix weiß.


    Das musst du dir aber vorstellen können im Fall Robert Enke der über Jahrzehnte hinweg an der Krankheit litt merkte das auch keiner , weder in Portugal, weder in Spanien noch bei H96 und auch nicht bei der Nationalelf........
    Glaubt mir das ist eine schlimme Krankheit, Depressionen, man steht morgens auf bzw. man wacht auf und denkt schei.... schon wieder aufgewacht.....und minütlich stellt man sich die Frage "wie soll das blos weitergehen", wie werde ich dem gerecht was von mir gefordert wird, oftmals entstehen solche Erkrankungen bereits im Kindesalter und brechen dann irgendwann aus....., oder aber ganz einfach wie auch @rees schreibt man hat Angst den Erwartungen nicht gerecht zu werden......und die Einnahme von Medi`s merkt doch niemand vor allen Dingen nicht im schnellen Leben eines Fussballprofis der heute dort spielt und in 2-3 Jahren dort spielt, wie gesagt man hat es bei Enke auch nicht gemerkt da wussten lediglich der Psychiater seine Ehefrau und der Manager von der Krankheit.....

  • Zitat

    Bittere Nachrichten für alle Fans des SV Wacker Burghausen. Trainer Rudi Bommer wird dem ehemaligen Zweitligisten mit sofortiger Wirkung den Rücken kehren und das Amt des Chefcoach bei Zweitligist Energie Cottbus übernehmen.


    Dies gab der Club am heutigen Mittag auf einer Pressekonferenz bekannt. Damit übernimmt der 54-jährige Trainer, der sein Engagement beim SV Wacker erst in der vergangenen Sommerpause begann, den Posten von Claus-Dieter Wollitz, der am gestrigen Donnerstag mit der Begründung von “sportlichen und privaten” Gründen zurückgetreten ist.


    liga 3

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • jetzt hat die Pfeife auch wieder einen Job ....naja hauptdache nicht bei uns ...
    als MK damals Trainer wurde gab Bommer hier in Aschaffenburg ein Zeitungsinterview in dem er behauptete fast in Lautern gelandet zu sein ...diese sich dann aber für Marco Kurz entscheiden zu haben. Bin heute noch froh das dieser Kelch an uns vorüberging :rotwein:

  • Zitat

    Fußball-Zweitligist FC Energie Cottbus hat sich nach nicht einmal vier Monaten von Trainer Stephan Schmidt getrennt. Der bisherige Assistent Jörg Böhme (Foto) übernimmt zunächst den Posten, wie der akut abstiegsgefährdete Tabellenletzte am Montag mitteilte ...


    TM


    Das wird heiss am Freitag. ^^

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na ganz toll.....wie damals gegen Düsseldorf.....wobei ich nicht glaube, dass ein neuer Trainer die Taktik ändern wird. Hinten reinstellen und auf Konter lauern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe