Gary Kagelmacher trainiert beim FCK (FCK.de)

  • wir brauchen den Preis ja nicht hier im Forum auszuhandeln - lassen wir uns mal überraschen, wie es weitergeht.


    Auf jeden Fall haben Deine Informationen mich sehr neugierig auf den Mann gemacht - hört sich an, als wäre er genau unser Typ.


    Und Beerschot, danke für die Informationen - länderübergreifende Fanverständigung.
    Vielleicht gibt es ja nächsten Sommer in der Vorbereitung so ein Art Abschieds-/Vorbereitungsfreundschaftsspiel.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • verstehe die ( unsere ) Verantwortlichen mal wieder nicht. Mit den jetzigen IV`s sind wir letztes Jahr 7. geworden. Es liegt nicht an der Abwehr sondern an der mangelhaften Torausbeute!!

  • wann er fur 1FCK spielt sol ich mal sehen komen ... :jubel:


    (ist nur 300 km...)


    Bist du das auf dem Bild? Nur Interesse halber.... Neee, bist ja männlich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wenn Gary kommt will ich die in unserem Shirt sehen.... :grins:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • nur mal zur Richtigstellung: Für Sam wurden damals 4 Mio als Ablöse vermeldet, keine 2


    zu Lacik gibt es eine klare Aussage in dem o.g. Kicker-Artikel: "Lakic? "Das ist finanziell nicht realisierbar. Selbst wenn wir es wollten: Das sind Dimensionen, in denen wir nicht mitspielen können", sagt Coach Kurz im Interview."


    außerdem soll er wohl nicht der letzte Neuzugang bleiben: "Klar ist, dass es weitere Neuzugänge geben wird, der große Coup wird aber wohl nicht dabei sein."


    Die Verpflichtung bzw. das Bemühen darum verwundert mich auch ein wenig. Mag sein, dass es dafür Gründe gibt die wir nicht kennen.
    Ansonsten probiere ich es mal mit den Fakten:


    - wir haben eine recht stabile Abwehr, bei der in dieser Saison jedoch individuelle Fehler zu Spielverlusten führen
    - es krankt an der Spieleröffnung aus der Abwehr. Gerade bei Kontersituationen sehe ich uns dieses Jahr langsam, ungenau und unbeholfen
    - wir sind in Standards grottenschlecht. Da lassen wir viele Tore liegen


    Vielleicht hat es auch damit was zu tun, wenn man Kagelmacher verpflichten will

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat


    Gary Kagelmacher (23) hat am Nachmittag seine erste Trainingseinheit beim 1. FC Kaiserslautern im Trainingslager in Lomas de Campoamor absolviert. Der Deutsch-Uruguayer, der vom belgischen Erstliga-Neunten Beerschot AC kommt, soll der dritte Winter-Neuzugang der Lauterer werden. Kagelmacher soll helfen, die Fehler in der Defensive zu minimieren und das FCK-Spiel zu stabilisieren. Stefan Kuntz machte deutlich, dass er eine schnelle Verpflichtung des 23-Jährigen anstrebt.


    Seine Hauptposition ist rechter Innenverteidiger, er kann aber auch als rechter Außenverteidiger spielen. Das sagte FCK-Trainer Marco Kurz eben im Trainingslager im RHEINPFALZ-Gespräch. Mehr zum Thema lesen Sie am morgigen Freitag in der RHEINPFALZ.


    Die Rheinpfalz (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • wann er fur 1FCK spielt sol ich mal sehen komen ... :jubel:


    (ist nur 300 km...)


    Das solltest du auf jedenfall machen, unterstütz Gary und den FCK...


    Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, uns von Gary zu berichten



    BTW: kann auf dem Bild gar nichts richtig erkennen, lade das doch nochmal größer hoch :whistling:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"