DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • Würde sagen die ersten 10 Minuten Werden mit dem Wort erbärmlich richtig umschrieben.

    Meno, Du hast doch absolut keine Ahnung! :autsch:


    Wir wiegen den Gegner jetzt in Sicherheit! Noch 10 Minuten so weiter und Hoffenheim schläft aus Langeweile ein! Geniale Taktik - super gemacht Herr Trainer!



    edit: Ähh, das :ironie: kann ich mir doch schenken?

  • 0:2 nach 12 Minuten, wird jetzt hoffentlich ne richtige Packung und danach sollte Frontzeck seine Koffer packen, bevor die Saison entgültig im Eimer ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wer oder was muss noch zeigen / passieren bis da oben reagiert wird.

    Lautloser und erbärmlicher geht es nicht. B elf von Hoffenheim und null und nichts vom FCK. Bader verspielt Kredit.

  • hoffe mittlerweile auch auf ne Packung. Tut mir leid aber das ist echt schlimm. Da nimmt der echt keine Änderung vor. Alles wie immer. Frage mich was bei den Ersatzspielern jetzt so im Kopf vorgeht. Schalte jetzt auf konferenz. Danke für die 5 Minuten ohne Gegentor :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Scheint ja genauso abzulaufen wie die letzten spiele

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe