04. Spieltag - 11. August: Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern

  • Schönes Spiel. Läuft genauso wie ich vorhergesagt habe. Wir sollten hoffen, wenn es bei 2 Gegentoren bleibt.

  • So nun wird es leider auch noch deutlicher.

    Jetzt müssen nach diesen ST die Alarmglocken angehen - nich wegen der NL, sonder aufgrund des „wie“

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meine Tipps sind FCK:Hoffenheim 0:8 und FCK:KSC 1:4. Danach wird der Baum dann wieder brennen, Verantwortliche werden sich in Ausflüchte retten, um möglichst lang ihre Existenz zu rechtfertigen. Treffen wirds dann zurecht Frontzeck und den Rest der Saison gibts dann mit Glück noch Durchschnittsgekicke. Mit einem am letzten Spieltag gesicherten Rang 12 wirds dann in die nächste Saison gehn, wo dann die Investoren aus Begeisterung Trizilliarden von Euro mitm Schubkarre zum Berg karren.

  • Verdientes 2:_0

    Willkommen im Abstiegskampf in Liga 3.

    Wenn man 1 Spiel verliert, dann kann es an der Mannschaft liegen

    Nach 3 Spielen in dem das Team nicht funktioniert hinterfrage ich den Trainer.

    Ich werde mir die nächsten 3 Spiele (Hoffenheim, KSC, Zwickau) anschauen und dann mein persönliches Urteil bilde3n.


    Glückwunsch Halle: Verdient gewonnen

    Ihr seid ein Team - Wir sind 11 Einzelspieler.


    Jedes weitere Fazit respare ich mir heute

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • schaut euch doch mal den kader an. Mehr wie das Mittelfeld ist da nicht drin

  • 2017/2018 reloaded. Ich fasse es nicht. Dabei war ich von der Einstellung im Spiel gegen die 60er so begeistert

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • da gibt es nicht viel was anders zu erwarten war mit dieser Aufstellung. Dieser Trainer hat einfach keine Ahnung wie FCK geht und wenn es gut läuft nur System. Das beweist er aktuell nicht nur beim FCK.

    Die Hoffnung ruht auf Bader, es läuft nämlich in die falsche Richtung mit Vollgas. Nichts rechtfertig Biada draußen zu lassen , nichts rechtfertig Fechner drin zu lassen. Nichts rechtfertig sich immer vor dem Spieltag sich hinzustellen und den Gegner so stark zu reden. Das ist einfach erbärmlich, armselig und spiegelt sich auf dem Platz. Dann braucht man sich nicht zu wundern wenn Spieler keinen Bock haben. Siehe Biada, warum keinen Löhmanns..... warum seelenruhig zuschauen wenn man in 90 min keine wirkliche Torchance hat. Diese Mannschaft hat jetzt kein Bock mehr auf den Hampelmann an der Linie, zurecht.

    Bader zeig Eier, schmeiß den Typ raus und hol einen mit Verstand der weiß wie Betze geht und flexibl ist. Mit Frontzeck geht es in Liga 4 , sang und klanglos.