Es wird immer schlimmer! Würde das als desolat bezeichnen, was wir hier abliefern....
Lautern trifft auf Chaos-Klub Türkgücü München
- Tom
- Geschlossen
-
-
warum stellt man nach der führung das spielen ein.man hatte sich tg so
schön zurecht gelegt und lässt sie wieder ins spiel kommen.
ritter spielt mir heute zu unbeschwert,ohne den richtigen druck und darum
fehlt im mittelfeld der ballverteiler.wunderlich hält sich mehr auf der seite auf.
ich hoffe döpper findet jetzt die richtigen worte und treibt den schlendrian aus.
Verstehe ich auch absolut nicht wie man einer so verunsicherten Mannschaft inkl. nervösen Torhüter nicht auch nach dem 2:0 weiter auf das dritte Tor drückt. Wollte man das heute vielleicht in Form einer „Spitzenmannschaft“ runterspielen, die wir dann doch noch nicht sind? Der Anschlusstreffer fällt jedenfalls alles andere als überraschend und wenn wir die letzten dreißig Minuten nicht wieder anfangen Fußball zu spielen, war das heute nicht der letzten Treffer für Türkgücü…
-
Naja Platz 2 war 60 Minuten lang wohl auch zuviel des Guten
-
Nach 10min
Sprachlos durch Begeisterung
Jetzt
Sprachlos durch Kopfschütteln
KA was da passiert ist. Aber das ist sehr schlecht!
Es gilt nun die 3 Punkte zu retten. Sonst kann es auch mal den Knacks in die andere Richtung geben
-
Der Reporter nimmt dem Spiel die allerletzte Spannung und Würze. So eine Schlaftablette.
-
Ich bin auch schon total müde!
-
Die Spannung besteht doch nur noch darin.... Macht TG noch einen oder nicht
Wir jedenfalls nicht mehr....
-
Aber die Mannschaft hört den Reporter doch gar nicht.
-
Geht nimmer lang gut.
Schade, drei sichere Punkte am Vergeigen. Das wird wieder nagen, falls es echt nicht reichen sollte.
-
Geht nimmer lang gut.
Schade, drei sichere Punkte am Vergeigen. Das wird wieder nagen, falls es echt nicht reichen sollte.
Wunderts einen????
Wäre ja Anschluss nach ganz oben drin gewesen...