Löhmannsröben: "Es war mir eine Ehre!"

  • In meinen Augen keiner der beiden ein Verlust, weder der eine noch der andere konnten je das zeigen wofür sie verpflichtet wurden.

    Beide waren zwar sympathisch, aber Sympathie schießt keine Tore und gibt auch keine Vorlagen. Für mich ein richtiger Schritt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gerade Mister Malle sollte mal schön ruhig bleiben, besonders wenn man weiß wie er sich von seinen künftigen Ex-Kollegen verabschiedet hat. :flow:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • sollte es der Wahrheit entsprechen, dass mit Whats App mitgeteilt wurde das es nicht weiter geht , das nichts vom Vorstand, SD und Trainer persönlich kam, kann man eigentlich nur raten den laden zuzuschliesen. Aber so wie sich diese Führung präsentiert glaube ich es wie es erzählt würde.

  • .... und trotzdem gibt man keine Anweisung gegen den Trainer zu spielen, selbst dann nicht wenn man den noch so bescheiden findet.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Löh hat in etwa geschrieben, dass sie zusehen sollen, dass die ersten 3 Spiele verloren werden, damit sie den Trainer los sind. Wer mir das gesteckt hat, möchte ich nicht sagen, die Quelle ist aber zu 100% verlässlich.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Löh hat in etwa geschrieben, dass sie zusehen sollen, dass die ersten 3 Spiele verloren werden, damit sie den Trainer los sind. Wer mir das gesteckt hat, möchte ich nicht sagen, die Quelle ist aber zu 100% verlässlich.

    Würde aber schon die letzten Leistungen mit erklären.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warum die den Trainer loswerden wollten,wird mir ein Rätsel bleiben.Die konnten doch bei ihm machen was sie wollten.Bei einem wie Lorant oder Magath könnte ich das ja noch verstehen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!