Wechselt Offensivspieler Nicolas Sessa zum Betzenberg?

  • der Sportvorstand hat doch vor 2 Tagen erklärt der FCK sei handlungsfähig


    Dann soll er jetzt handeln!


    Der gute Mann ist eine teure Pfeife auf diesem Posten, da würden auch weitere Millionen nichts helfen.


    Wer Leute wie Frontzeck und Hildmann als Coach verpflichtet um Ziele zu erreichen kann keine Ahnung vom Fußball, dem praktischen Spielbetrieb, haben.


    Er ist ja auch Sportökonom, für einen solchen Posten haben wir aber derzeit keine Verwendung, da alles Geld in Spieler und Trainerteam investiert werden muss.

  • leider kann man nicht hinter die Kulissen gucken.Man weiß also nicht,mit welchen Spielern er verhandelt (hat).Man weiß auch nicht,wie viele Absagen er von interessanten Spielern bekommen hat,an denen er dran war. Nichts genaues weiß man nicht.Von den jetzigen Spielern ist der Ruhm des FCK doch nur noch vom Hörensagen bekannt. Und diejenigen die das noch mitbekommen haben,sind schon fast alle in Rente.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Finde es gut, dass der Vogel nicht kommt. Erst mündlich zusagen und dann trotzdem woanders hin wechseln. Scheint ja nen tollen Charakter zu haben. Ne sowas brauchen wir wirklich nicht, viel Spaß in Aue.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

    Dubios mag die aktuelle Klage gegen Becca sein.

    Aber das Verhalten von Ponomarew bzgl ausstehender Zahlungen/Gehälter und seine Twitterkomunikation ist ja schon sehr schäbig..

    Da braucht es von Becca aber noch Einiges um auf dieses Level zu kommen..

    Von Becca selbst hört man Nichts und ein im Hintergrund agierender Investor ist allemal besser als so ein Lautsprecher

    Danke für den Beitrag! Seit die Sache mit Becca fix ist, ist endlich auch wieder etwas Ruhe in den Verein eingekehrt. Das wird wohl keiner abstreite können. Hoffentlich ist es nicht nur eine Momentaufnahme, Jetzt fehlt nur noch, dass im Hintergrund endlich seriös gearbeitet wird. Man wird ja mal träumen dürfen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dass der 23-Jährige überhaupt ins Erzgebirge gekommen ist, stellt schon eine kleine Überraschung dar. Sein Wechsel vom Drittliga-Absteiger Aalen zum 1. FC Kaiserslautern stand schon so gut wie fest. "Das stimmt", sagt der kleine Wirbelwind. "Wir hatten uns schon zu weiteren Gesprächen getroffen. Dann kam aber der Anruf aus Aue, da bin ich noch einmal ins Grübeln gekommen", gibt er offen zu. Und dann kamen die drei Ex-Auer zum Zuge.


    Nun ist rein der Name Kaiserslautern sicher ein Tick ehrfürchtiger. "Aber Aue ist 2. Bundesliga, das war mein Ziel. Das zählt da mehr als der Name. Und so klein ist der FCE ja auch nicht", grinst er. "Die Gespräche mit Trainer und Präsident liefen wirklich richtig gut, das war sehr angenehm. Da musste ich nicht lange überlegen und habe schnell zugesagt", erklärt Sessa.


    (...)


    Quelle: https://www.tag24.de/nachricht…icolas-sessa-rapp-1107076

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da hat er wohl wenig bis nichts dafür getan, in den Kader zu kommen... :gruebel: