(K)ein Duell auf Augenhöhe? FCK empfängt Mainz zur Erstrundenpartie im Pokal

  • Man feierte also den Nichtaufstieg? Lächerlich. Wieso weinte eigentlich Andy Brehme 1996 und feierte nicht?

    Man hat sehr wohl den Kampf der Mannschaft gefeiert und ihnen für ihre Leistung Respekt gezollt...

    Sicherlich nicht himmelhochjauzend... aber gut, lassen wir das.


    Lautern hat ein Tor geschossen. Wie ist mir egal. Aber drin war er :D

  • @ Luzifer: für dich ja, für mich nicht, der war extrem schwach geschossen... da hat keiner wirklich Mumm in den Knochen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sauber. Glück gehört dazu, Glück muss man erzwingen.


    Der bisherige Spielverlauf wird einigen nicht schmecken. Ein 0:6 würde da besser ins Konzept passen.

    So ein Schwachsinn......


    Das war ein echtes Elfmetergeschenk und totaler Dusel beim Abschluss. War wohl die späte Wiedergutmachung für Zandis nicht gegebenen Elfer :D.


    Bin gespannt, was die jetzt daraus machen. EIgentliuch kann die Devise nur heißen: Weiter mutig nach vorne. Wenn die jetzt wieder mit Verwalten anfangen, dann zweifle ich, dass es was gibt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da kann mir niemand erzählen dass Standards geübt werden....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich wünsche mir eine Runde weiter zu kommen,und dann ein Heimspiel gegen Dortmund oder die Bayern. das wäre noch mal volles Haus.

    Sollte es Verlängerung geben,da bin ich mal gespannt,wer konditionell mehr zu bieten hat.

  • Am Besten gleich nachlegen, die Mainzer müssen jetzt mehr Risiko gehen, dass öffnet Räume. Hoffentlich wissen es unsere Spieler zu nutzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Keine Angst,das 1:0 ist nur eine Momentaufnahme.

    Tut mir leid, dass du Angst vor einem möglichen Erfolg des FCKs hast.


    Natürlich wars ein schwacher Elfer und Megadusel, dass der rein ging. Aber das Glück brauchst du nunmal auch gegen einen Gegner der zwei Ligen höher spielt. Und ansonsten hat man jetzt nicht schlecht gespielt. Man sieht unsere Schwächen, dafür haut sich aber auch wirklich jeder rein um das irgendwie wett zu machen.