Beiträge von Rote Zora

    Die Frage ist auch, ob auf der JHV für diese Art von Fragen überhaupt Zeit und Raum eingeräumt wird. Und wenn, ob es Antworten geben wird ....

    Wenn man sich an der JHV abwimmeln lässt, solche Fragen zu stellen, dann ist man selbst Schuld. Tut mir leid.

    Es gibt so vieles, was geklärt werden muss und die Mitglieder, denen das wichtig ist, bleiben und unterstützen die Fragesteller. Wenn das genug Leute sind, kann ja die Führung gar nicht anders als die Fragen zuzulassen.

    Ich finde, man macht es sich ganz schön einfach. „Die Führung will das nicht, dann wird eben auch nicht gefragt“ und das wird einfach so hingenommen. Ich hoffe wirklich, dass der Großteil der anwesenden Mitglieder eine andere Einstellung haben. Was jetzt nicht heißt, dass ich denke, dass du so eingestellt bist.

    Aber leider liest man sowas häufiger und gehandelt wird halt nicht. Unbequeme Wege geht man eben nicht gerne.

    Ob die Regionalen bereit stehen oder nicht, wissen wir doch gar nicht. Ebenso wissen wir nicht, ob Becca andere Investoren neben sich haben mag. Wir können alle nur spekulieren und es so auslegen, wie es uns gerade in die Argumentation passt...

    Es wird so vieles geschrieben. Einmal heißt es, die Regionalen wollen neben Becca investieren, der will das aber nicht. Anderswo heißt es, die Regionalen wollen neben Becca nicht investieren.

    Es ist schon richtig, wenn man hofft, dass an der JHV die richtigen Fragen gestellt werden. Leider glaube ich daran nicht.

    wurde hildmann nicht eingestellt,um dass zu ändern.

    mann darf doch nicht behaupten dieses gen fehlt uns schon länger,darum darf man dass auch von hildmann nicht verlangen.

    Ich habe nichts verlangt. Ich habe nur gesagt, dass das eben schon länger so ist.

    Wurde nicht jeder Trainer eingestellt, damit man eben erfolgreicher ist? Man stellt doch niemanden ein, damit man absteigt...


    Und Dreispitz, ich kenne auch genug Leute, die ins Stadion gehen. Ich kenne aber auch genug, die ihre DK gekündigt haven, weil es ihnen eben einfach reicht.

    Natürlich ist Lautern in der 3. Liga mit den Zuschauern an der spitze. Aber wir haben nunmal auch mit die größte Fanbase.

    nimmt man nur die letzten 20 minuten gegen den waldhof.da war nix was den betze früher

    ausgezeichnet hatte.keine aufbäumen,kein bedingungsloser siegeswille,keine power um das

    spiel doch noch zu gewinnen.


    für diese umstände ist hildmann und sein stab verantwortlich

    Aber ganz ehrlich, diese Mentalität des unbedingten siegeswillens fehlt doch nicht erst unter Hildmann.


    Dass sie jedes Mal mit breiter Brust und Siegeswillen aus der Kabine gekommen sind, ist schon länger her...


    Dass das stadion jetzt leerer wird, ist dem Umstand geschuldet, dass das eben schon jahrelang so geht. Irgendwann hat man eben die Schnauze voll. Dann schaut man sich das nicht mehr an, weil sich eben seit Jahren keine positive Entwicklung auftut.

    Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: Es werden doch 600 Unterschriften benötigt, um eine AOMV zu beantragen, oder?

    Wir haben über 15.000 Mitglieder.


    Haben die jetzt nur so wenige Mitglieder dazu bringen können, den Antrag zu unterschreiben, dass es knifflig ist, ob man die 600 Stimmen tatsächlich beisammen hat, so dass man auf den Datenabgleich mit dem FCK angewiesen ist?


    Wenn man 1.000 Unterschriften hätte, ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass davon 400+1 ungültig sind.

    Ich mein, ich käme nicht auf die Idee zu unterzeichnen, wenn ich kein Mitglied bin.

    Wo? Bitte um Quelle...


    Im Endeffekt ist das was anderes... Nicht die Mannschaft hat den Kapitän gewählt, sondern der Mannschaftsrat hat den Spielführer gewählt. Die Mannschaft hat den Rat gewählt.


    Dennoch : Ein absolutes Armutszeugnis. Der Kapitän sollte der verlängerte Arm des Trainers sein. Den hat der Trainer zu ernennen. Genau so wie den Elfmeterschützen... Hildmann ist für mich kein gestandener Kerl.

    Ich weiß nimmer wo, aber es stand da, dass hemlein mit den meisten Stimmen in den Mannschaftsrat gewählt wurde und deshalb habe Hildmann ihn zum Kapitän gemacht. Hemlein hat bei der Mannschaft intern wohl ein gutes Standing. Wenn dem so ist, ist die Wahl ja nicht verkehrt, um der verlängerte Arm des Trainers zur Mannschaft zu sein. Unabhängig davon, ob er aufm Platz steht oder nicht.

    Sie haben Scheiße am Fuß, ja. Aber dann ist es doch wichtig, dass sie sich auch an hemlein wenden können. Dafür braucht er nicht aufm Platz zu stehen. Man rennt ja nicht immer gleich zum Chef und sagt „das ist alles scheiße“.