23. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

  • Grottenschlecht wie immer... der Frontzeck sitzt vorm TV und lacht sich tot.

    Bei Frontzek wäre die zweite Halbzeit vermutlich noch schlechter als die erste gewesen. Und noch schlimmer: der wäre hochzufrieden mit der Leistung gewesen gegen einen brutal starken Gegner.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Grottenschlecht wie immer... der Frontzeck sitzt vorm TV und lacht sich tot.

    Dann soll er lachen, über den Kader den Bader, Notzon und er selbst zusammengestellt haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Abstand nach oben interessiert mich nicht mehr

    Das wollte ich mit den beiden Zahlen sagen, wir müssen nach unten schauen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei Frontzek wäre die zweite Halbzeit vermutlich noch schlechter als die erste gewesen. Und noch schlimmer: der wäre hochzufrieden mit der Leistung gewesen gegen einen brutal starken Gegner.

    Warts mal ab, bisher hat Frontzek den besseren Punkteschnitt... Aber was red ich überhaupt, lieber mit Hildmann absteigen als zugeben, dass Frontzeck der bessere Trainer war, nicht wahr?

  • Wenn man schaut, wie technisch und spielerisch limitiert wir sind, weder Ecken noch kurze Pässe hinbekommen, unkontrolliert Flanken und schlecht abschließen.... dann muss man sagen: Bader und Notzon und Frontzeck haben leider einen verdammt schwachen Kader zusammen gestellt. Heute waren die eigenen Leute aus der Jugend die besten, wenn man TT, Löh und Hemlein dagegenstellt... da braucht man nicht viel sagen.


    Wahrscheinlich ist der einzige Skill der relevant ist: es muss emotional passen.... zwei mal in Folge hat der fck einen Kader zusammen gestellt der Kaum bis gar nicht funktioniert... und das liegt nicht am verfügbaren Geld.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warts mal ab, bisher hat Frontzek den besseren Punkteschnitt... Aber was red ich überhaupt, lieber mit Hildmann absteigen als zugeben, dass Frontzeck der bessere Trainer war, nicht wahr?

    0,14 Punkte, wenn ich richtig gerechnet habe - mehr bei MF bis jetzt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)