Antwerpen ist neuer Trainer ? für mich der gleiche Typ Trainer wie Jeff ?
Das war der letzte Schuss !!!
wünsche mir das es zum Nichtabstieg reicht !!
Da muss ich wiedersprechen, er ist nicht wie Jeff. Er ist das gegenteil vom netten Jeff.
Antwerpen ist neuer Trainer ? für mich der gleiche Typ Trainer wie Jeff ?
Das war der letzte Schuss !!!
wünsche mir das es zum Nichtabstieg reicht !!
Da muss ich wiedersprechen, er ist nicht wie Jeff. Er ist das gegenteil vom netten Jeff.
Alles anzeigen@ betzi1985
Wenn es so wäre, dass die "gebashten" Spieler dies alles so auffassen, dann gibt es doch zwei Möglichkeiten:
1) Die Spieler erschrecken darüber wie sie wahr genommen werden und bemühen sich besser und engagierter zu spielen.
2) Den Spielern ist es schlicht egal wie über sie gedacht wird.
Den ersten Fall habe ich noch nicht wahrnehmen dürfen - und da werde ich nicht alleine sein.
Im zweiten Fall sagt das alles über den Charakter des Spielers aus.
Es gäbe auch noch eine dritte Möglichkeit - Du liegst schlich und einfach verkehrt!
Hm, ok, also deiner Meinung nach machen es die Spieler extra?? Spielen extra schlecht?? Hast Du schon mal einen Sport gemacht und hattest mal Phasen, wo es überhaupt nicht läuft?? Hast Du das auch extra gemacht?? Hast Du schon mal einen Mannschaftssport gemacht, wo die Mannschaft komplett schlecht war und damit auch dich heruntergezogen hat???
Du unterstellst indirekt z.B. Sternberg macht es extra.
betzi1985 : dann setze da an wo du es gerade erklärt hast und hau das nicht pauschal raus.
Wir waren bei Sternberg. Der hat bei uns so derart desaströse Leistungen gebracht, dass dieser zu Recht kritisiert wurde und man hat zu Recht sich über seinen Abgang gefreut.
Alleine die Stellungsfehler die dieser Kicker auf das Grün gebracht hat, waren so transparent, dass man sich zu Recht! fragt wie der von Halle verpflichtet werden konnte. Und ein Trainer der das trägt dem bin ich gegenüber erstmal skeptisch und zwar begründet!
Ganz ehrlich?? Wenn ihr alles besser könnt, ist das ganz einfach. Es ist bald eine Jahreshauptversammlung, da kann man sich zum Aufsichtsrat wählen lassen. Schreibt eine Bewerbung an den Verein, dass ihr Euch gerne wählen lassen möchtet und macht es besser. Der FCK sucht auch einen Sportvorstand/ direktor. Gebt eien Bewerbung abt und macht es besser. Hier jubeln immer alle über die Verpflichtungen, die Notzon getätigt hat, hinterher ist man immer schlauer und kann dann große Backen machen. Und es ging mir nochmal um das WIE. Du hast gesagt du willst Ziegner nicht, weil er Stenerbeg wollte. Was ist das für eine Aussage. Sicher das der Trainer ihn wollte? Weißt Du wie selten wirklich Trainer die Spieler bekommen die sie möchten?? Hat er vielleicht nur gesagt, wir brauchen einen LV, besorgt mir einen? So wie Du dich geäußert hast, war es sehr herabwertend gegenüber einen ehemaligen Spieler udn einem evtl. baldigen Trainer von uns, den Du warhscheinlich nicht mal wirklich kennst und beurteilen kannst.
betzi1985 : Ich glaube du liest die Beiträge einfach nicht gründlich durch oder verstehst sie nicht (willst sie nicht verstehen)....
Ich lese im Gegensatz zu dir aus praktisch jedem Beitrag die Sorge um den FCK heraus, praktisch jeder außer dir scheint zu spüren, dass da etwas massiv verrutscht ist und man leider nicht darauf vertrauen kann, dass die Verantworlichen die nötige Expertise besitzen um die Weichen auf Erfolg (das wäre bei uns erst einmal der Klassenerhalt) zu stellen.
Warum das so ist?? Nun, schau dir bitte an wer die Entscheidungen in den letzten 20 Jahren getroffen und wozu das vom Ergebnis her geführt hat!
Die Fans haben immer wieder auf Besserung gehofft und dazu den Verein auch massiv finanziell unterstützt, was haben sie dafür als Gegenleistung erhalten? Ich denke man hätte zumindest größte Sorgfalt bei der Personalauswahl und gleichzeitiges "hinten anstellen des eigenen Egos" verlangen dürfen oder siehst du das anders??
Ne ich sehe nicht, dass wir in Liga 3 sind, ich sehe nicht, dass wir seit Jahren zurecht da stehen, wo wir stehen, weil wir auch mit den schlechtesten Fußball spielen.
Es geht um das WIE, WIE WIE; wie oft noch?? ? Lies doch mal durch, wie hier Spieler durch den Kakao gezogen werden? Man kann kritisieren, aber nicht so, wie es getan wird. Erst Sternberg, dann Starke, dann Röser, dann Zuck. Wenn Zuck jetzt auch noch geht, dann wird das nächste Bashingopfer gesucht. Der Fußball hat sich verändert. Die Spieler hängen nicht mehr an Vereinen. Und am Spieltag pfiffe abzubekommen ist etwas anderes, als ständig im Internet beleidigt zu werden. Also nur weil einer schlechte Leistung bringt, (zumal noch 10 andere auf den Platz stehen, die nicht besser Spielen), gerechtfertigt das, die Spieler zu beleidigen?? Also heißt dass, wenn Du mal einen schlechten Tag auf der Arbeit hast, mal einen Fehler machst, darf Dich der Chef beleidigen?
Also höre ich auch heraus, alle anderen sind schuld, wir Fans aber auf keinen Fall?? Auf keinen Fall, weil wir immer die richtigen Leute gewählt haben?? Weil es richtig ist, einen Trainer sofort zu kritisieren, bevor er überhaupt das 1. Training geleitet hat, nur weil man ihn nicht kennt?? Nach 2 Niederlagen sofort den Trainerkopf zu fordnern, weil man selber total überzogene Erwartungen hat?? Anschließend aber die Vereinsführung dafür Verantwortlich zu machen, das in 20 Jahren 30 Trainer geflogen sind?? Einen Thiele als Chancentod vom Berg zu jagen und jetzt Notzon dafür verantwortlich zu machen, wie man so einen Spieler hätte abgeben können?? Egal was die da oben machen, es wird nur noch gemeckert. Dachte wir FCK-Fans wären was besonderes, aber woh lauch nur ein durchschnittlicher Erfolgsfan.
wenn spieler,funktionäre und andere angestellte ihre arbeit anständig verrichten
dann bekommen sie auch die wohlwollende anerkennung.
ist dass aber nicht der fall,dann stehen sie zurecht in der kritik
Kritik ist das eine, aber das ist keine Kritik mehr, das ist beleidigend, das ist der Unterschied. Ich kritisiere auch, aber manchmal ist die Kritik echt ungerecht. Wenn ein Spieler einmal bei den Fans durch ist, wird er nicht mehr vernünftig bewertet. Da wird gesagt er hat 20 Fehlpässe gemacht, obwohl der nur 10 Pässe insgesamt gespielt hat. Der Spieler wird Grudnsätzlich 1-2 Noten schlechter bewertet, als er es verdient hätte. Sobald der Spieler auf dem Platz steht, geht das Gemotze los. Das ist keine Kritik, dass ist Asozial.
betzi1985: Da haben die Verantwortlichen der letzten 20 Jahre aber schon selber mit aller Kraft dran geschraubt, dass sich das so entwickelt hat, oder?
Und was können die aktuellen Verantwortlichen dafür, was die Verantwortlichen vorher gemacht haben?? Und wer hat die gewählt?? Dann müsstet Du jedes Mitglied, was diese Verantwortlichen gewählt haben, alle beleidigen. Bin froh um jeden, der sich das überhaupt noch antut.
Und wir haben seit der Meisterschaft zu hohe Erwartungen. Bis zur Meisterschaft, waren wir das kleine gallische Dorf, dass immer Chancenlos war, diese Chance aber genutzt hat und jeden überrascht hat. Danach war jeder Tabellenplatz nicht gut genug. Uefa Cup?? War nicht gut genug. Es musste immer oben angegriffen werden, obwohl das finanziell gar nicht möglich war und auch der Kader dafür nicht möglich war, aber alles andere als "Wir wollen Aufsteigen" wäre niemals von den Fans akzeptiert worden. Ich spinne mal rum und nehmen wir mal an, wir steigen nächste Saison auf. Wie lange würde es ruhig bleiben hier im Forum, wenn es tatsächlich "nur" gegen den Abstieg in Liga 3 gehen würde?? Wann wäre die 1. Trainerdiskussion am Start??? Manche haben echt die Realität verloren und glauben wir sind in den 90gern.
Also ganz ehrlich. Seit wann geht es mit den ganzen Traditionsvereinen bergab? Seit dem das Internet und die sozialen Medien immer mehr Bedeutung bekommen haben. Habe das Gefühl, die Menschen vergessen im "anonymen" Internet gerne ihre Manieren und lassen ihren ganzen Frust und schlechte Laune gerne an ihrem Verein aus. Man kann auch gar nicht mehr über Fußball diskutieren, weil es nur noch extrem Schwarz-Weiß gibt. Es gibt kein Grau, kein Kompromiss kein garnichts. Das ist aber auch kein alleiniges Phänomen des Fußballs. Auch in der Politik. Entweder du Willst absoluten Sozialismus oder Kapitalismus. Entweder geht die Welt morgen unter, oder der Klimawandel ist quatsch. So ist es beim Verein. Die einen beleidigen nur noch. Sehen alles 200 mal schlechter als es ist. Die anderen wollen die Wahrheit nicht sehen und reden alles schön.
Rational betrachtet es keiner mehr und wir sind nicht der einzige Traditionsverein, der abstürzt, seitdem es das Internet gibt.
was hat das mit Bashing zu tun? Der Spieler war ein Mega Flop, oder willst du das abstreiten?
Der FCK hat ihn verpflichtet, weil man was an ihm gesehen hat. Ziegner wollte ihn, weil man was in ihn gesehen hat. Als er verpflichtet wurde, war der Jubel hier erst mal groß. Es geht darum wie du das schreibst, total abwertend dem Spieler gegenüber und dem Trainer, du unterstellst ihm ja Ahnungslosigkeit. Ich hasse es wie Funktionäre, Spieler und sonstige FCK-Angestellten in den sozialen Medien ständig und permanent behandelt werden.
Das sind 3. Liga Trainer ohne Erfolg. Die haben absolut nichts vorzuweisen.
Ein Aufstieg in LIga 2 zählt für Dich nicht als Erfolg?? Mit Münster, die immer als Absteiger gehandelt werden, Platz 8 und 11 erreicht, sind für Dich kein Erfolg?? Mit Jena mit einem Punkteschnitt von 2,08 aufgestiegen ist für Dich kein Erfolg?? Ah ja, Klopp und Guardiola stehen leider nicht zur Verfügung.
Bei Ziegner stößt mir alleine der Gedanke schon übel auf, dass dieser einen Spieler Namens Sternberg wollte. Das Alleine reicht mir schon...
Wohoooo und wieder Spielerbashing, da ist der aktuell typische FCK-Fan wieder.
Meine Reaktion beim lesen:
Kannst Du das auch Begründen??