Trainersuche: Die Liste ist kurz

  • @ betzi1985


    Wenn es so wäre, dass die "gebashten" Spieler dies alles so auffassen, dann gibt es doch zwei Möglichkeiten:


    1) Die Spieler erschrecken darüber wie sie wahr genommen werden und bemühen sich besser und engagierter zu spielen.

    2) Den Spielern ist es schlicht egal wie über sie gedacht wird.


    Den ersten Fall habe ich noch nicht wahrnehmen dürfen - und da werde ich nicht alleine sein.

    Im zweiten Fall sagt das alles über den Charakter des Spielers aus.


    Es gäbe auch noch eine dritte Möglichkeit - Du liegst schlich und einfach verkehrt!

  • betzi1985: Es sollte dir aufgefallen sein, dass die erfolglos Verpflichtungen von Notzon deutlich über das normale Maß an "da haben wir halt mal Pech gehabt" hinausgingen. Vielleicht liegt dein Verhalten auch an der gesellschaftlichen Entwicklung in den letzten Jahren... lieber totale Harmonie bei Versagen als Verantwortung tragen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Hm, ok, also deiner Meinung nach machen es die Spieler extra?? Spielen extra schlecht?? Hast Du schon mal einen Sport gemacht und hattest mal Phasen, wo es überhaupt nicht läuft?? Hast Du das auch extra gemacht?? Hast Du schon mal einen Mannschaftssport gemacht, wo die Mannschaft komplett schlecht war und damit auch dich heruntergezogen hat???

    Du unterstellst indirekt z.B. Sternberg macht es extra.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • betzi1985 : ich glaube du weisst selbst dass dein letzter Post mit Ziegner in Sachen Sternberg Quatsch ist, oder? Meinst du ein Trainer wird bei Neuzugängen nicht involviert? oder meinst du ein Trainer bekommt trotz Veto einen Spieler vom Sportlichen Verantwortlichen verpflichtet?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hm, ok, also deiner Meinung nach machen es die Spieler extra?? Spielen extra schlecht?? Hast Du schon mal einen Sport gemacht und hattest mal Phasen, wo es überhaupt nicht läuft?? Hast Du das auch extra gemacht?? Hast Du schon mal einen Mannschaftssport gemacht, wo die Mannschaft komplett schlecht war und damit auch dich heruntergezogen hat???

    Du unterstellst indirekt z.B. Sternberg macht es extra.

    Deine Interpretation meines Posts ist .... nun ja .... schon abenteuerlich! Ich schreibe absichtlich nicht, dass Du Mist schreibst! Da Du vielleicht entweder nicht willst oder auch nicht kannst (keine Unterstellung, lediglich meine Interpretation Deines Posts) lasse ich es dabei bewenden!