Beiträge von betzi1985

    Also Großkreutz ist glaube ich nun wirklich keiner, den man holen muss. Zumal er glaube ich auch eher Aussenverteidiger ist. Vor 3 Jahren hätte ich es vermutlich noch begrüßt aber seine Leistungen waren in Liga 3 auch nicht besonders. Da hätte ich mehr von ihm erwartet

    Also in Dortmund war er erst Aussenstürmer, danach umgeschult. Viele Experten haben gesagt, dass er in Uerdingen mehr bringen würde, wenn er Offensiv spielt und nicht Verteidiger, aber war ja nur ein Vorschlag.

    Warum schlägt man sowas wie Stöger vor? Wir brauchen vorne drin ne Kante und nen klassischen Außenbahnspieler.

    Vor allem die Kante vorne ist ungemein wichtig. Wahnsinn wie die Worte von Notzon unserem SD nun um die Ohren fliegen!

    "Wir wollen unsere Leistungsträger halten"

    "Wenn wir sie gehen lassen, dann holen wir noch stärkere Spieler als Ersatz"

    "Wir sind sehr gut vorbereitet"....

    Weil die meisten Hobbytrainer keiner Ahnung haben, genau wie ich nur einen Wunsch äußern kann, aber nie was verlagnen kann. Zumal die meisten nicht wissen, das Jeff Saibene ein 4-4-2 mit Doppelsechs spielt und ein Stöger da gar keine Position hat, auf die er spielen kann ;). Und ein Stöger kommt sicher nicht in Liga 3 ;). Götze ist auch Kostenlos zu haben, vielleicht mal bei dem probieren ;)

    betzi1985


    Generell gebe ich dir recht, aber Großkreuz???

    Sind wir nicht schon genug von Skandalen gebeutelt?

    Ich denke das die Karriere von Großkreuz zu Ende ist, sowas können wir meiner Meinung nach hier echt nicht gebrauchen.

    Ich wollte eher sagen, was für eine art Spieler wir brauchen. Und ja, er hat einige Skandale gehabt, aber am für seinen Rausschmiss kann er nix.


    Er hat Gehaltszahlungen(vor Corona) nicht bekommen, die ihm eigentlich zugestanden hätten. Dann kam Corona und er wurde, wie alle anderen Spieler auch gebeten auf sein Gehalt zu verzichten. Großkreuz sagte, dass er erst auf sein Gehalt verzichtet, wenn er sein ausstehendes Gehalt erstmal bekommt, oder es damit verrechnet wird. Das wollte der Klub nicht, worauf es zu einem Gerichtsverfahren udn anschließend zu einer Trennung kam. Es ist übrigens nicht erste Gehaltsstreit in Uerdingen gewesen, fast alle Trainer haben auf ihr Gehalt geklagt. Der schöne Russe, der uns Gott sei Dank erspartgeblieben ist, ist der Meinung, wenn ich einen Trainer rausschmeisse, muss ich ihn nicht mehr bezahlen, egal ob er noch Vertrag hat. Jetzt kann man von natürlich sagen Großgreuz soll sich nicht so anstellen, aber es war sein gutes Recht.


    Einer wie Großkreuz würde aber echt passen. Ich würde ihm einen Einjahresvertrag geben, mit Option auf Verlängerung. Es würe stark Leistungsbezogen und es gibt ein klares Gespräch und klare Regeln. Macht eer einen Regelbruch, führt das zur Vertragsauflösung, meinst Du nicht, dass das klappen könnte??

    Ich wünsche unserem neuen Chef Jeff :), viel Glück und Erfolg und das er lange belibt, denn so wissen wir, dass er Erfolgt hat.


    Bin gespannt ob er wirklich 4-4-2 spielt. Wenn alle Fit sind ist eher ein 4-2-3-1 angebracht, weil wofür hat man sonst Sessa und Ritter geholt die im OM zu Hause sind. Und Skarla auch eher. Sonst kann man die in der Winterpause gleich wieder abgeben. Bin mal gespannt wie die Innenverteidigung aussieht. Für mich, eine große Baustelle. Es fällt 1 Innenverteidiger aus, dann haben wir mit Sickinger die Notbesetzung in der IV, für mich ist er nämlcih im Mittelfeld stärker. Jetzt fällt vermutlich noch Krauss aus udn wir aben ein Problem. Daher würde ich statt einen Stürmer lieber noch einen IV verpflichten.


    Ich tippe auf eine 2:1 Niederlagen, weil es länger dauern wird, bis wir eine Besserung und befreite Köpfe sehen werden.


    Ich hoffe zwar, dass er der Mannschaft einen Spielstyle für die 3. Liga mitgibt, aber ich hoffe nicht auf Hoch und Weit, dass hat er oft in Ingolstadt spielen lasesen und ganz ehrlich?? Das spielt so gut wie keiner in Liga 3. Da wird schnell gekontert und hart in die Zweikämpfe gegangen. Ich habe mir am WE wieder einige Spiele der 3. Liga angeschaut, was da für ein Tempo drin ist, da wird man als FCK-Fan ganz schön neidisch. Aber das ist seit Jahren so, seit Jahren spielen wir einen langweiligen Fussball. Schon in Liga 2 ist mir das aufgefallen. Vielleicht schafft es Jeff ja endlich, mehr Tempo, Mut und Agressivität(positive) ins Spiel zu bringen.

    Es muss noch was passieren, es fehlt ein offensiver Außenspieler, besser 2.


    Wäre aber ebenso wichtig, dass man Spieler die uns nicht weiterbringen ggf..transferieren kann.


    Deville schießt nun Tore für Saarbrücken, wir haben den sicherlich teuereren Röser ...um nur ein Bsp zu nennen

    Ich finde es fehlt ein Aussenspieler, am besten einer der beide Seiten und Offensiv und Defensiv spielen kann (Großkreuz z.B.). Und es fehlt ein Innenverteidiger.


    Ein Stürmer weiß ich nicht. Aber wir haben jetzt 2 Innenverteidiger verletzt und sind jetzt schon wieder am A.... . Wir haben mit Sickinger meiner Meinung nach einen Aushilfsverteidiger und könnten höchstens noch auf Hainault zurückgreifen, dass war es dann auch schon. Verlettzt sich einer oder sieht einer früh Geld und muss Ausgewechselt werden, können wir gar nicht mehr reagieren. Stürmer können zum Notfall Ritter, Kleinsorge oder ein aus der U21 spielen, das ist immer möglich.

    da hat er doch Recht. die 3 Liga hat nicht die Spielkultur der ersten Liga. Viel geht mit Standards ( so ist Karlsruhe aufgestiegen) und über Kampf/Laufbereitschaft und Grätschen...das wollte Schommers nicht einsehen und ließ Ballbesitz/-geschiebe-Fußball schieben, woran er dann scheiterte.

    Das er damit Recht hat, ist ok, aber der Satz ich finde sie uninteressant, heißt für mich, ich habe kein Bock drauf. Oder ich versuche alla Schommers es spierisch zu lösen, ich bin gespannt.

    Hm ein Interview von Saibene nach der Entlassung in Ingolstadt



    Gerade dieser Satz macht mir Angst "Die 3. Liga ist uninteressant. Es wird viel gehämmert und wenig Fußball gespielt." Soso die 3. Liga ist uninteressant, wieso gehen sie dann wieder in Liga 3?? Oder hoffen Sie den Ballbesitzfussball von Schommers fortzuführen??? Suchen wir nicht einen Trainer der 3. Ligafussball spielen lässt??? Hm naja, trotzdem Herzlich Willkommen