Jahreshauptversammlung 2019

  • Geld verdienen kann man nur in Liga 1. Jeder Investor möchte Geld verdienen, sonst wäre es ein Gönner, eine Schenkung sozusagen.

    Ein weitere Saison in der 3. ist meiner Meinung nach das Maximum, daher kann ich Ansätze des langsamen Aufbaus nicht verstehen.



    Das Stadion ohne FCK ist nichts wert, eine tote Immobilie mit Investitionsstau, mit heruntergekommenen Mallorca-Partys als "Event", da es wegen Lärmschutzauflagen für sonstige, größere Veranstaltungen, mit denen man Geld verdienen könnte, nicht nutzbar ist.


    Welchen Plan verfolgt Weichel ? das Land anpumpen kann es auf Dauer nicht sein.


    Wird noch spannend in den nächsten Wochen, nun schauen wir mal wer Donnerstag hier als Kaufmännischer Leiter vorgestellt wird

  • niemand hätte investiert mit den Dingen in den letzten Monaten. Von daher versteh ich Becca zu gut. Hätte ich auch nicht gemacht und auch kein blanko Check. Alles legitim. Entweder man findet zusammen oder nicht. Muss für beide Seiten akzeptabel sein und das traue ich den neuen zu. Ob Becca oder Hopp oder Mateschitz oder Opel oder IKEA, schei....segal. passen muss es.

  • jetzt warte doch mal ab. Gerade 24 Std ein neuer Aufsichtsrat und noch nicht mal ein Nachfolger präsentiert von Klatt und Bader und du forderst er soll bereits investieren. Das macht kein normaler Mensch ohne Gespräche zu führen. Ohne Konzept zu wissen. Vlt zauberst du ja jemand her der sein Geld verschenkt.

  • Am meisten hat mich gestern deBuhr geschockt..schlechtestes Ergebnis aller Helden, grinst in die Kamera als ob nichts war und verkauft sich als Retter des Vereins.

    Der muss ganz dringend noch weg, dagegen hat Banf ja noch mehr Selbstkritik

  • Würde ihm was an Lautern liegen käme jetzt Kohle.

    ok beantworte mir folgende Fragen.


    was haben Merk und Co für einen Plan?


    wer wird Finanzvorstand?


    wer wird Sportdirektor?


    welche sportlichen Ziele haben sie?


    was wird aus dem nlz?


    wo sehen sie den Verein in 5 Jahren?


    wieviel Geld benötigen sie?


    was würden sie mit 5,10,15 mio anfangen?


    wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann gebe ich dir recht muss Becca investieren, wenn ihm das Konzept zusagt. Wenn du es nicht kannst, sorry wird selbst der reichste Mensch auf dieser Welt keinen Cent geben..


    und sorry, das Becca angepisst ist quasi sagt, ihr braucht mich nicht, viel Spaß bei der Lizenz, ist verständlich, er wurde beleidigt, ausgepfiffen, soll vom Berg gejagt werden und er soll sich verpissen, bitte dann seht zu, wo ihr das Geld herbekommt, wenn ihr meins nicht wollt.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Betzi : Du hast schon gestern mitbekommen, dass selbst Grotepaß total verärgert gegenüner Beccas nicht eingetretene Zahlung trotz Zusage ist?

    Warst du gestern dort und hast nicht diese Resignation dieser Herren registriert? die haben sich Becca auf Vertrauensbasis ausgezogen und sind enttäuscht dass da noch Nicht passiert ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Betzi : Du hast schon gestern mitbekommen, dass selbst Grotepaß total verärgert gegenüner Beccas nicht eingetretene Zahlung trotz Zusage ist?

    Warst du gestern dort und hast nicht diese Resignation dieser Herren registriert? die haben sich Becca auf Vertrauensbasis ausgezogen und sind enttäuscht dass da noch Nicht passiert ist.

    so wie ihr Über die alte Führung und Becca lästert, seit dich froh, dass es kein Deal mit Becca gab bisher. Wer weiß, was für Knäbelverterträge die dem neuen AR untergejubelt hätten.


    Ich bin nicjt pro becca, ich will nur warnen, dass ihr denkt, unter anderen Investoren(sollte es überhaupt welche geben) wird es viel viel besser laufen. Investoren sind so, wollen einen Plan und und und. Auch wenn ihr es nicht hören wollt, Bader hat nicjt Unrecht, dass es bei Hertha und anderen Vereinen Jahre dauert, bis einer investiert, weil es eben für einen Investor viel pro und contra gibt. Und verabschiedet euch, dass es ein Investor macht, weil ihm was am fck liegt, er macht es für sich und sein Investment, auch wenn es für viele hart klingt. Soso, Becca hat das zugesagt per Handschlag? Also soweit ich weiß, liegen Becca die Verträge seit 5-6 Wochen vor. Seitdem war klar, dass Bader , Klatt und der komplette Ar(also Seine Vertragspartner und diejenigen, die ihm den Plan vorgelegt haben, wie es weiter gehen soll), zurückgetreten. Ein neuer Ar und Vorstand, sollen installiert werden. Im Grunde die Komplette Grundlage Beccas invest, ist weg, mal ehrlich und wirklich ehrlich, welcher Investor würde da unterschreiben. Und nochmal ehrlich, der fck ist auch selbst schuld. Wie lange steht denn der tatsächliche Vereinswert fest? Seit 8 Wochen? Vorher hätte niemand auch nur einen Cent Eigenkapital gegeben, das sonst ihr auch sehen. Der fck hat seine Hausaufgaben halt nicht gemacht und sowas ist unseriös

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Ich kann diese Fragen nicht beantworten da es nicht meine Aufgabe ist die Antworten darauf parat zu haben. Merk und Becca haben doch miteinander besprochen. Also weiss Becca was Merk und Co geplant haben. Oder bin ich da schief gewickelt?

  • Über Becca und die Führung lästern? echt jetzt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann diese Fragen nicht beantworten da es nicht meine Aufgabe ist die Antworten darauf parat zu haben. Merk und Becca haben doch miteinander besprochen. Also weiss Becca was Merk und Co geplant haben. Oder bin ich da schief gewickelt?

    glaubst du, das geht in einem Gespräch Glaubst du der Plan ist fertig? Meinst du Merk schickt aus Spaß Wirtschaftsprüfer in das Unternehmen? Er wird sich erstmal ein Bild verschaffen, dann kann er einen seriösen Plan vorlegen und Becca konkret sagen was Sache ist. Würdest du einem Verein einfach blind sein Geld geben, ohne zu wissen, was damit passiert?

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Ich lese immer "Becca" und "Investor" im Zusammenhang. Ist Becca mittlerweile Investor? Habe ich irgend etwas versäumt?

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Über Becca und die Führung lästern? echt jetzt?

    was denn sonst? Spruchbändern im Stadion, teilweise beleidigende Kommentare und Foren und sogar auf der JHV, was ist das bitte denn? Becca hau ab, nicht nur einmal, lies dir doch die Kommentare hier durch! Siehst du was anderes außer schlecht reden? Und es war auch eher darauf gemünzt, das ihr doch alle froh sein sollt, dass die alte Führung Leine Verträge mit Becca gemacht hat, wer weiß welches Ei die sonst Merk und Co untergejubelt hätten, dass wollte ich damit sagen, aber immer schön nur die Sätze rauslesen, die man gerade möchte ;)

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Becca hat mit den jüngsten Aussage bei mir verschissen. "Wir werden ja sehen ob sie die Lizenz bekommen" - achja? Lass Geld fließen oder mach den Abgang!


    Diesem Mann ging's nie um den FCK. Er hat seine Maske fallen lassen!

    Genau das ist das große Problem. Der hat noch keinen Cent investiert. Außer sich groß einmischen und solche blöden Sprüche klopfen kam herzlich wenig von ihm. Und mit solchen Aussagen macht er sich bestimmt nicht beliebter sondern bringt nur noch mehr Unruhe rein.

  • Ich lese immer "Becca" und "Investor" im Zusammenhang. Ist Becca mittlerweile Investor? Habe ich irgend etwas versäumt?

    dieser Satz hat schon einen Bart, mal was neues, meine Fresse ihr legt jedes Wort auf die Goldwaage. Und wenn du meine Sätze mal ganz lesen würdest, würdest du sehen, dass ich von Investitoren allgemein spreche und versuche zu erklären warum Becca vielleicht noch nicht investiert hat.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Die alte Führung mit ihm oder er mit der alten Führung? ;)


    betzi1985, ich bin froh, dass wenigstens Du den Durchblick hast. :thumbup:

    Wobei, hättest Du #1086 richtig gelesen, bzw. verstanden, dann hättest Du #1087 erst gar nicht geschrieben. :/

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Genau das ist das große Problem. Der hat noch keinen Cent investiert. Außer sich groß einmischen und solche blöden Sprüche klopfen kam herzlich wenig von ihm. Und mit solchen Aussagen macht er sich bestimmt nicht beliebter sondern bringt nur noch mehr Unruhe rein.

    wo mischt er denn mit? Er will wissen, was der Verein vor hat, wo steht das er sagen will, was der Verein tun soll? Also ich habe die letzten Woche Leine einzige Forderung von Becca gelesen, oder habe ich was verpasst?

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • wo mischt er denn mit? Er will wissen, was der Verein vor hat, wo steht das er sagen will, was der Verein tun soll? Also ich habe die letzten Woche Leine einzige Forderung von Becca gelesen, oder habe ich was verpasst?

    Schon das mit dem Rücktritt von Littig vergessen? Meinst Du er war nicht daran beteiligt Gregorius zu installieren? Und was meinst Du warum die Herren Bader und Banf immer wieder antanzen mussten? Bestimmt nicht um nur Kaffee zu trinken. Und solche Aussagen zu treffen mit Bundesliga und Champions League ohne einen Cent investiert zu haben ist nicht grad förderlich für den Verein.