Jahreshauptversammlung 2019

  • Geld verdienen kann man nur in Liga 1. Jeder Investor möchte Geld verdienen, sonst wäre es ein Gönner, eine Schenkung sozusagen.

    Ein weitere Saison in der 3. ist meiner Meinung nach das Maximum, daher kann ich Ansätze des langsamen Aufbaus nicht verstehen.



    Das Stadion ohne FCK ist nichts wert, eine tote Immobilie mit Investitionsstau, mit heruntergekommenen Mallorca-Partys als "Event", da es wegen Lärmschutzauflagen für sonstige, größere Veranstaltungen, mit denen man Geld verdienen könnte, nicht nutzbar ist.


    Welchen Plan verfolgt Weichel ? das Land anpumpen kann es auf Dauer nicht sein.


    Wird noch spannend in den nächsten Wochen, nun schauen wir mal wer Donnerstag hier als Kaufmännischer Leiter vorgestellt wird

  • niemand hätte investiert mit den Dingen in den letzten Monaten. Von daher versteh ich Becca zu gut. Hätte ich auch nicht gemacht und auch kein blanko Check. Alles legitim. Entweder man findet zusammen oder nicht. Muss für beide Seiten akzeptabel sein und das traue ich den neuen zu. Ob Becca oder Hopp oder Mateschitz oder Opel oder IKEA, schei....segal. passen muss es.

  • jetzt warte doch mal ab. Gerade 24 Std ein neuer Aufsichtsrat und noch nicht mal ein Nachfolger präsentiert von Klatt und Bader und du forderst er soll bereits investieren. Das macht kein normaler Mensch ohne Gespräche zu führen. Ohne Konzept zu wissen. Vlt zauberst du ja jemand her der sein Geld verschenkt.

  • Am meisten hat mich gestern deBuhr geschockt..schlechtestes Ergebnis aller Helden, grinst in die Kamera als ob nichts war und verkauft sich als Retter des Vereins.

    Der muss ganz dringend noch weg, dagegen hat Banf ja noch mehr Selbstkritik

  • Würde ihm was an Lautern liegen käme jetzt Kohle.

    ok beantworte mir folgende Fragen.


    was haben Merk und Co für einen Plan?


    wer wird Finanzvorstand?


    wer wird Sportdirektor?


    welche sportlichen Ziele haben sie?


    was wird aus dem nlz?


    wo sehen sie den Verein in 5 Jahren?


    wieviel Geld benötigen sie?


    was würden sie mit 5,10,15 mio anfangen?


    wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann gebe ich dir recht muss Becca investieren, wenn ihm das Konzept zusagt. Wenn du es nicht kannst, sorry wird selbst der reichste Mensch auf dieser Welt keinen Cent geben..


    und sorry, das Becca angepisst ist quasi sagt, ihr braucht mich nicht, viel Spaß bei der Lizenz, ist verständlich, er wurde beleidigt, ausgepfiffen, soll vom Berg gejagt werden und er soll sich verpissen, bitte dann seht zu, wo ihr das Geld herbekommt, wenn ihr meins nicht wollt.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Betzi: Du hast schon gestern mitbekommen, dass selbst Grotepaß total verärgert gegenüner Beccas nicht eingetretene Zahlung trotz Zusage ist?

    Warst du gestern dort und hast nicht diese Resignation dieser Herren registriert? die haben sich Becca auf Vertrauensbasis ausgezogen und sind enttäuscht dass da noch Nicht passiert ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Betzi: Du hast schon gestern mitbekommen, dass selbst Grotepaß total verärgert gegenüner Beccas nicht eingetretene Zahlung trotz Zusage ist?

    Warst du gestern dort und hast nicht diese Resignation dieser Herren registriert? die haben sich Becca auf Vertrauensbasis ausgezogen und sind enttäuscht dass da noch Nicht passiert ist.

    so wie ihr Über die alte Führung und Becca lästert, seit dich froh, dass es kein Deal mit Becca gab bisher. Wer weiß, was für Knäbelverterträge die dem neuen AR untergejubelt hätten.


    Ich bin nicjt pro becca, ich will nur warnen, dass ihr denkt, unter anderen Investoren(sollte es überhaupt welche geben) wird es viel viel besser laufen. Investoren sind so, wollen einen Plan und und und. Auch wenn ihr es nicht hören wollt, Bader hat nicjt Unrecht, dass es bei Hertha und anderen Vereinen Jahre dauert, bis einer investiert, weil es eben für einen Investor viel pro und contra gibt. Und verabschiedet euch, dass es ein Investor macht, weil ihm was am fck liegt, er macht es für sich und sein Investment, auch wenn es für viele hart klingt. Soso, Becca hat das zugesagt per Handschlag? Also soweit ich weiß, liegen Becca die Verträge seit 5-6 Wochen vor. Seitdem war klar, dass Bader , Klatt und der komplette Ar(also Seine Vertragspartner und diejenigen, die ihm den Plan vorgelegt haben, wie es weiter gehen soll), zurückgetreten. Ein neuer Ar und Vorstand, sollen installiert werden. Im Grunde die Komplette Grundlage Beccas invest, ist weg, mal ehrlich und wirklich ehrlich, welcher Investor würde da unterschreiben. Und nochmal ehrlich, der fck ist auch selbst schuld. Wie lange steht denn der tatsächliche Vereinswert fest? Seit 8 Wochen? Vorher hätte niemand auch nur einen Cent Eigenkapital gegeben, das sonst ihr auch sehen. Der fck hat seine Hausaufgaben halt nicht gemacht und sowas ist unseriös

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Ich kann diese Fragen nicht beantworten da es nicht meine Aufgabe ist die Antworten darauf parat zu haben. Merk und Becca haben doch miteinander besprochen. Also weiss Becca was Merk und Co geplant haben. Oder bin ich da schief gewickelt?