Beiträge von betzi1985

das hat sogar Hildmann zuletzt erkannt , in dem er Thiele gegen Zwickau auf rechts zog, was gut klappte . Hemlein hilft uns so nicht weiter, das wird auch Schommers einsehen, wenn er die letzten Spiele aufarbeitet.

Tja, wenn Du aber im SPiel einen 2. Stürmer brauchst und Thilele in den Sturm muss, weil Du keinen anderen mehr hast, wie am Samstag geschehen??? Dann muss halt Zuck rein, weil Du keinen anderen Spieler hast, der in Form ist. Und wie gesagt, Schommers gibt jeden Spieler die Chance zu zeigen, dass er in die Mannschaft will: Er sagt es geht von 0 los, dann heißt das auch von 0. Er kann nicht zu einzlenen SPielern sagen, es geht für alle von 0 los, nur bei Dir nicht. Schommers, gibt jedem Spieler eine faire Chance. Er hat in den jetzt 1,5 Wochen die er da ist, ja nur die Trainingsleistungen, wenn die bei Hemlein und Zuck gut waren, stellt er sie halt auf, sonst wird er unglaubwürdig.

ich bin mir sicher,das bisherige vorgehen der antragsteller ist gut durchdacht.

und dass innerhalb von 4 wochen nach der hv

Danke für die Info.

Naja ich bin mir sicher, heißt nicht zwangläufig war. Das Einzige was mir Hoffnung amcht, dass Merk und Co gesagt haben, sie stehen für den Fall bereit, dass heißt, vielleicht wissen, sie, dass es für den Fall einer Nichtentlastung zu Rücktritten, oder direkter Abwahl kommt.

Ich befürchte nur Becca, Banf haben noch ein Ass im Ärmel, die werden noch einen Joker ziehen und wen nsie wie Stefan Kunz damals alle Mitarbeiter und SPieler einladen um mitzuvoten.

es gibt so viel ich weiß beim antrag die möglichkeit der nichtentlastung und zeitgleich der abberufung.

Das war ja meine Frage, ob jemand so einen Antrag eingereicht hat. Hat das niemand gemacht, bedeutet eine Nichtentlastung zunächst mal garnix. Und ich sehe das richtig, es müsste dann dafür eine AOMV stattfinden, um einen neuen AR zu wählen?? Es geht viel zu viel zeit drauf, ich hoffe wir sind für die dringend benötigten WIntereinkäufe. (2 IV, 1DM, 1 RM), sollte alles so kommen wie erhofft. BADER RAUS; NOTZON RAUS, BECCA RAUS BANF RAUS:

es wird sicher ein antrag auf einzelentlastung gestellt werden und ich kann mir nicht vorstellen

dass auch nur einer entlastet wird.danach muss innerhalb 4 wochen eine aomv stattfinden,in der

sich kandidaten einer neuwahl stellen werden.ob sich die nicht entlasteten ar einer neuwahl

stellen,müssen sie selbst entscheiden.

Sicher??? Eine Neuwahl gibt es doch nur, wenn die AR-Mitglieder zurücktreten. Wenn keiner mehr zurücktritt, sind genug AR-Mitglieder da. Sicher das bei einer Nichtenlastung automatisch Neuwahlen stattfinden? Wenn Banf an sienem Stuhl klebt, kann ihm glaube ich auch keine Nichtentlastung etwas anhaben. Damals wurde ja auch Dr. Rombach nicht enlastet und er ist zurückgetreten. Wenn ein Nichtentlastung eine automatischen Ausschluss aus dem AR-bedeutet hätte, warum hätte er dann zurücktreten sollen?

das aus deinem Mund, der einem das Fan sein abspricht weil man Spieler zu schlecht findet. Hörst du dir selber zu.

Lass doch jedem seine Meinung ohne gleich zu Urteilen.

NOchmal für dich. Es geht nicht darum, dass man einem SPieler unterstellt nicht seine Leistung gebracht zu haben. Aber WIE man das tut. Dien Beispiel. Der Trainer gehört entlassen, weil er Hemlein und Zuck austellt. Das ist beleidigent. Ich sage Doch auch nicht, dein Chef gehört entlassen, weil er dich immer noch nicht gefeuert hat. Und es geht darum, dass jemand schon an die Wand gestellt wird, bevor er einmal gegen den Ball gekickt hat. Das meine ich damit. Sachliche Kritik ok, aber nicht so wie die meisten hier, mit Beleidigungen und unterste Schublade. Der FCK kann jetzt Spieltag für Spieltag gewinnen, trotz Hemlein und Zuck, Du würdest bestimmt immer ein Haar in der Suppe finden, weil das Thema Schommers, Zuck und Heimlein für dich erledigt. ist. Sowas meine ich.

Ich gebe Dir da vollkommen recht. Aber früher wurde über Themen sachlich diskutiert und es wurde auch andere Meinungen akzeptiert und ggf. versucht ein Mittelweg zu finden. Aktuell gibt es nur Schwarz weiß. Entweder du bist gegen Becca oder für ihn. Es gibt kein, lass uns dochmal schauen, ob wir einen gemeinsamen Nenner finden. Entweder Du bist für den Trainer oder gegen den Trainer, kein. Gebt ihm mal Zeit lass uns mal sehen, dass macht er gut, da hat er Schwächen.

Beispiel: Wenn Du gerade in einem Thread bist, der gegen Bader ist und man mal mit Argumenten kommt, also was Bader gut gemacht hat, er hat weiter auf das NLZ gesetzt und die U21 nicht abgemeldet, auch in Nürnberg profitiert man noch heute von seinerm Jugnendkonzept. Da wird man richtig nieder geschrieben, Argumente zählen da nicht, Du darfst kein positives Wort über Bader schreiben, du wirst beleidigt.

Das Gegentil, wenn Du in einem Forum bist, PRO Bader und was negatices sagst, wirst Du auch gleich Platt gemacht.

Das ist leider heute die Gesellschaft. Sehe das auch bei Facebook. Wenn ich ein einer Gruppe bin, die für FFF ist und man man da etwas Kritik äußert, wird man gleich beleidigt und fertig gemacht. Wenn man in einer anti FFF Gruppe ist und man auch mal was positives über FFF sagt, wird man auch hier ausgelacht, beleidigt etc. Es macht sich keiner mehr die Mühe wirklich mal Fakten zu lesen oder mal auch andere Meinung sich anzuhören oder wirklich darüber nachzudenken. Wenn Du anders denkst, wirst Du in eine Ecke gestellt. Entweder du bist Für den Klimawandel oder dagegen. DU kannst nicht sage, ok, wir sollten was gegen den Klimawandel tun, aber wir sollten nicht in Hysterie verfallen, sondern wirklcih scauen was sinnvoll ist, da wirst du von beiden Seiten Platt gemacht. Die die komplett alles Radikal umbauen wollen machen dich fertig, weil Du nur Wischi Waschi machst, die die gar nix tun wollen, machen dich fertig, weil Du überhaupt was tust. Es gibt anscheinend in der Gesellschaft nur noch schwarz und weiß und kein Grau mehr, dass ist sehr schade.

Schön, dass du schreibst, ich bitte euch UNS zu entlasten. Genauso kommste nämlich rüber mit dem Geschwafel und vor allem mit deinen Aussagen wie "ihr seid keine Fans". Dummerweise waren viele von denen, die keine Fans sind schon dort oben im Stadion, als du noch in die Windeln geschissen hast. Natürlich nicht aus Verbundenheit zum Verein, sondern nur um Desinteresse zu zeigen. Dabei hast nicht mal komplett unrecht, dass sich die Fans manchmal Urteile herausnehmen, die ihnen aufgrund der Informationslage nicht zwingend zustehen. Das selbe gilt übrigens für deine Posts. Aber irgendwo hast auch Recht, mit so Überfans wie dir möchte ich auch keine Gemeinsamkeit haben, für den selben Verein zu fiebern. Liegt an deinem überheblichen Geschwurbel.

Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Ich habe geagt, was wird BANF wohl auf der JHV sagen. Bitte entlastet UNS AUfischtsrat. Mit dem UNS habe ich nichit mich gemeint oder sonst wehn. Ich werde bei der JHV den AR und Vorstand NICHT entlasten, dass steht schonmal fest.

Ich habe mal eine Frage.

Im DBB Forum schreibt einer, er freut scih jetzt schon drauf, dass Banf nach der JHV Geschichte ist.

Selbst wenn Banf nicht entlastet wird, bedeutet dies doch nicht offiziell sein aus, oder??? Oder stellt jemand eien Antrag auf Abwahl der Aufsichtsrat?? Soweit ich weiß, kann man als AR doch auch weitermachen, wenn man nicht entlastet wird. Der Vorstand und Aufsichtsrat von der Bayer AG wurde auch nicht Enlastet und es sind trotzdem noch die selben Leute an der Spitze. Damals als Dieter Römbach nicht Entlastet wurde, ist er direkt zurückgetreten. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Banf trotz Nichtentlastung an seinem Stuhl klebt, nur um ein Merk und Co zu verhindern. Becca wird da schon für sorgen.

Also gegen 1860 habe ich nichts von hinten reinstellen und Konter gesehen. Schau dir nochmal die Zusammenfassung von SWR zu dem Spiel an. Lies dir nochmal alle Berichte der Zeitungen durch. Es wurde überall geschrieben, es war ein gutes Spiel, würden nicht diese krassen Fehler passieren. Und genau das meine ich. Schommers nach 2 Spielen Ahnungslosigkeit vorwerfen und man soll doch bitte jetzt handeln. Nochmal, es gibt Trainer das sind typische Feuerwehrleute, damit gewinnst du die ersten paar Spiele, dann war es dann, mit denen kannst Du dich nicht entwickeln. Siehe Frontzek, Norbert Meier, Fünfstück. Immer am Anfang Erfolg und dann war es das. Schommers ist ein Trainer, der ein Konzept verfolgt, dass leider nicht von heute auf morgen funktioniert. Selbst ein Klopp hat nicht sofort erfolg gehabt bei Liverpool und Co, aber man hat ihm Zeit gegeben. Wollt ihr wieder einen Frontzek, Strasser, die die ersten 3 Spiele gewinnen und dann die Saison so dahinplätschert und man mit denen in die neue Saison geht und wir in einem Jahr wieder hier stehen und einen neuen Trainer suchen?? Oder wollt ihr mal eine kontinuirliche Entwicklung?? Seit doch mal ehrlich und bewertet das letzte Spiel mal vernünftig. Es ist das erste mal seit Jahren, dass ich mal eine Handschrift eine Spielweise eines Trainers erkenne. Nicht die Bälle nach vorne dreschen, sondern mal den Ball laufen lassen. Dass das nach 2 Wochen noch nicht klappt ist logisch. Wir steigen mit Schommers nicht ab, lasst ihm doch mal eine Chacne. Mit dem Betztefussball, den ihr alle wollt gewinnst Du heute nix mehr, dafür haben wir auch gar nicht die Spieler. Das letzte mal erfolgreichen Fussball haben wir unter Coach Kosta gespielt, ere hatt eine ähnliche SPielanlage wie Schommers, er wurd eauf Platz 4 der 2. Liga rausgeschmissen, weil den Fans der Fussball zu langweilig war, da lache ich mich halb tot. Der FC Bayern spielt auch langweiligen Fussball, nur Ballgeschiebe. Dortmund spielt super Fussball, aber wer gewinnt am Ende die Titel?