Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Über eine nicht erteilte Entlastung geht das. Wenn ein AR nicht entlastet wird, kann er abgewählt werden.

    Wenn das den ganzen AR betrifft, muss noch auf der MV Ort und Zeit der Neuwahl bestimmt werden. Die muss frühestens 3 und spätestens 4 Wochen nach der Abwahl stattfinden. Laut Satzung ist das dann aber keine neue MV, sondern die Fortsetzung der MV, auf der der AR abgewählt wurde.

    Genau so ist es wohl auch auf der JHV angedacht.


    Edit: Sollte der AR bei der JHV abgewählt werden, so wird der neue AR dann im November gewählt, wenn ich das richtig verstehe.

    Hoffnung gibt es immer!

  • Tja, wenn Du aber im SPiel einen 2. Stürmer brauchst und Thilele in den Sturm muss, weil Du keinen anderen mehr hast, wie am Samstag geschehen??? Dann muss halt Zuck rein, weil Du keinen anderen Spieler hast, der in Form ist. Und wie gesagt, Schommers gibt jeden Spieler die Chance zu zeigen, dass er in die Mannschaft will: Er sagt es geht von 0 los, dann heißt das auch von 0. Er kann nicht zu einzlenen SPielern sagen, es geht für alle von 0 los, nur bei Dir nicht. Schommers, gibt jedem Spieler eine faire Chance. Er hat in den jetzt 1,5 Wochen die er da ist, ja nur die Trainingsleistungen, wenn die bei Hemlein und Zuck gut waren, stellt er sie halt auf, sonst wird er unglaubwürdig.

    Also Kühlwetter und Röser sind für mich 2 Stürmer, Thiele rechts , Pick links. Offensivfußball könnte man das auch nennen, oder all in nach Rückstand.

    Wir sind sicherlich nicht auf einen Zuck in dieser Form angewiesen. Röser kann man z.B. nur in den Strafraum stellen, auf allen anderen Positionen unbrauchbar.


    Nun hat sich Zuck zeigen können, und es war wieder wenig bis nichts, und ich hoffe Schommers erspart uns die Beiden am Samstag. Gerade von Zuck hatte ich mir Impulse versprochen, dass er trotz Karriereknick hier nochmal die Chance sucht, wurde aber wie viele bitter enttäuscht. Mit dem Zuck, der damals nach Freiburg wechselte, hat der jetzige Spieler Zuck nichts mehr gemein.


    Bader kann die beiden ja gerne mit zu seinem nächsten Engagement nehmen, wenn er denn sobald wieder eines findet im Profifußball.

  • Da kann ich nur den Kopf schütteln! Und ganz nebenbei - solche Spielchen hätte man mit mir nur einmal gemacht! Beim zweiten Mal wäre ich mit einer sauberen PK zurück getreten.


    Diese Leute müssen ganz, ganz schnell weg!

  • Eben war auf SWR 3 ein Bericht über die aktuelle Situation des FCK.


    Schmitt erklärte dabei u.a., dass der SWR definitiv wisse, dass von Becca noch kein Cent geflossen sei und es auch keinen unterschriebenen Vertrag gäbe.


    Sauber!

  • Wenn man das gesagte von Kind ließt und es dann setzen lässt... Ja dann bin ich konsterniert.


    Warum macht ein ehemaliger Hüter der Satzung das mit? Ich verstehe es nicht, dafür hätte man SK und Rombach und Fritz über alle Kanäle angegangen, da wäre die Aomv längst da. Auch wenn manche sagen, dass sich Dinge ändern und man dann anders handeln muss ok - aber warum über einen so langen Zeitraum? Und dann gestern in der PK einem auf FCK Familie machen.


    Schlichtweg kommt immer noch eine Sahnehaube auf die andere. Wir toppen immer alles noch weiter was zuvor war. Wie soll dem ein Arbeitnehmer (=Spieler) in einem solchen Umfeld zu Höchstleistungen motiviert werden, wenn er merkt was in der Schaltzentrale abgeht? 1860 - wir sind schon vor dem Investor dort angekommen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schmitt erklärte dabei u.a., dass der SWR definitiv wisse, dass von Becca noch kein Cent geflossen sei und es auch keinen unterschriebenen Vertrag gäbe.

    darauf haben die quertreiber ja immer hingewiesen,aber es wollte niemand hören.weil bei einem

    milliadär als investor,kann nur alles perfekt laufen.

  • Eben war auf SWR 3 ein Bericht über die aktuelle Situation des FCK.


    Schmitt erklärte dabei u.a., dass der SWR definitiv wisse, dass von Becca noch kein Cent geflossen sei und es auch keinen unterschriebenen Vertrag gäbe.


    Sauber!

    Und dann im BR Termin an der Strippe sein und mitbestimmen.... dazu muss man dann nix mehr sagen. Ich bin so gespannt auf die Gegenreaktionen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Genauso wie Kind das in dem Interview alles beschreibt so einen Eindruck hatte ich von Banf auch immer. Und er steht für den Untergang des Vereins an forderster Front. Eine miese Nummer nach der anderen.