Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Nun hat sich Zuck zeigen können, und es war wieder wenig bis nichts, und ich hoffe Schommers erspart uns die Beiden am Samstag. Gerade von Zuck hatte ich mir Impulse versprochen, dass er trotz Karriereknick hier nochmal die Chance sucht, wurde aber wie viele bitter enttäuscht. Mit dem Zuck, der damals nach Freiburg wechselte, hat der jetzige Spieler Zuck nichts mehr gemein.

    Naja, das ist fast so wie Dortmund und Götze. Götze spielt, die ganze Mannschaft spielt schlecht, auf wen wird rumgehackt? Götze. Ihr alle sagt, es war eine Frechheit was die SPieler abgeliefert haben, aber wer war schlecht?? Zuck. Nach eurer Auffassung waren alle SPieler schlecht, von daher, finde es ich unfair es auf Hemlein, Zuck oder Sternberg zu reduzieren. Zumal es für Sternberg keine Alternative gibt. Schommers hatte 3 Spiele und ihr wollt ihn rausjagen, wie Lächerlich, so kommt nie ruhe rein.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • vielleicht erfährst auch du aufklärung,nach der hv

    Bist du schon aufgeklärt? Die Regionalen wurden doch in letzter Sekunde von Littig aus dem Hut gezaubert. Vorher war doch von denen nichts zu hören.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bist du schon aufgeklärt? Die Regionalen wurden doch in letzter Sekunde von Littig aus dem Hut gezaubert. Vorher war doch von denen nichts zu hören.

    von denen war nix zu hören,weil banf die beschlussfähige sitzung so weit nach hinten geschoben hatte

    dass gar nix offizielles an die öffentlichkeit gelangen konnte.


    kann doch keiner glauben,dass die leute von den regionalen innerhalb von ein paar tagen solch ein

    millionenpaket auf die beine gestellt haben.dass war von langer hand geplant.

  • Naja, das ist fast so wie Dortmund und Götze. Götze spielt, die ganze Mannschaft spielt schlecht, auf wen wird rumgehackt? Götze. Ihr alle sagt, es war eine Frechheit was die SPieler abgeliefert haben, aber wer war schlecht?? Zuck. Nach eurer Auffassung waren alle SPieler schlecht, von daher, finde es ich unfair es auf Hemlein, Zuck oder Sternberg zu reduzieren. Zumal es für Sternberg keine Alternative gibt. Schommers hatte 3 Spiele und ihr wollt ihn rausjagen, wie Lächerlich, so kommt nie ruhe rein.

    Wo habe ich geschrieben dass Schommers weg soll,

    Ich habe geschrieben, dass Zuck, seit er zurück kam, nie annährend das zeigen konnte, weswegen Herr Bader ihn verpflichtete. Gleiches gilt für Hemlein.

    Gerade diese beiden Spieler wurden wegen Ihrer Erfahrung geholt, gezeigt haben sie seit sie hier sind nichts


    Will Schommers sich hier durchsetzen, wird er dies bald merken

  • Also, ich gehe mal davon aus, dass Merk und Co nicht so dumm sind, sich dieser Sache anzunehmen, wenn sie nicht einen Plan haben. Vielleicht haben sie schon SPonsoren und Investoren in der Hinterhand, die die ganze Sache Auffangen. Sie sagten ja auch, dass Lauterer Modell, wo breit getreut Investoren einsteigen können (Also der Blumenstrauß an Möglichkeiten), wurde überhaupt noch nicht genutzt. Es wurde sich erst auf den großen Ankterinvestor konzentriert (Ok, kann man noch verstehen), dieser will aber keinerlei andere Investoren neben sich haben, weil.


    1. Er will das alleinge Sagen haben.

    2. Selbst wenn es Investoren ohne Stimmrecht geben würde, wäre der FCK ja nicht mehr so abhängig von Herrn Becca, wenn genug anderes Geld fließt. Solange er alleine ist, hängt der FCK am Tropf von Becca, dass ist ganz klar.


    Ich denke Das entweder die Regionalen Investoren dem Merk oder Kessler was singalisiert haben, dass sie immernoch bereit stehen(Haben sie in einem Interview eh gesagt), oder es gibt andere Investoren, die hinter der Oposition stehen.


    Von mir aus kann Becca ja gerne bleiben, aber nur unter den Spielregeln, welche der FCK diktiert. Geld geben, und dann gerne bei 10% der Anteile einen Sitz im Beirat, ansonsten wird die Klappe gehalten. Oder Herr Becca, nehmen sie ihre Bürgschaft(WObei ich glaube so einfach kommt der da nicht raus) und hauen sie einfach ab und suchen sie sich einen anderne Verein.



    Das einzige Problem was ich sehe, nicht das der Becca danach einen Rachefeldzug plant, dass Stadion kauft und entweder heftige Mieten verlangt, oder das Stadion abreißen lässt.


    Wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Wo habe ich geschrieben dass Schommers weg soll,

    Ich habe geschrieben, dass Zuck, seit er zurück kam, nie annährend das zeigen konnte, weswegen Herr Bader ihn verpflichtete. Gleiches gilt für Hemlein.

    Gerade diese beiden Spieler wurden wegen Ihrer Erfahrung geholt, gezeigt haben sie seit sie hier sind nichts


    Will Schommers sich hier durchsetzen, wird er dies bald merken

    Ich habe auf Deinen Kommentar reagiert bezüglich Zuck. Und lies doch mal wie viele hier schreiben, der Schommers kann gehen, weil man nach 2 Wochen noch keine Änderung sieht und er die Frechheit hat Hemlein und Zuck aufzustellen, wo jeder sieht, dass die nix taugen. Ob explizit Du das geschrieben hast, ist mir egal, es schreiben zu viele so einen Quatsch. Und nochmal. Schommers hat gesagt, dass JEDER SPIELER eine Chance bekommt, dann muss er das auch durchziehen um glaubwürdig zu werden. Schommers sagte selbst, wer muss die Spieler erstmal kennenlernen, er kennt sie nicht. Stell Dir vor, Du bist ein neuer Trainer, kennst kaum einen Spieler und da gibt es 2, die im Training echt klasse sind. Du lässt sie spielen. Die ganze Mannschaft kennt sich mit deinem System noch nicht aus und ist komplett verunsichert. Dann hast Du wieder eine Trainingswoche und wieder trainieren Hemlein und Zuck am besten. Du lässt sie wieder spielen, da alle Spieler der Mannschaft beim letzten Spiel bescheiden gespielt haben und du gute Trainingsleistungen belohnen willst. Und Hemlein wurde von den Spielern in den Mannschaftsrat gewählt, er ist vielleicht hoch angesehen in der Mannschaft und die Mannschaft braucht ihn auf den Platz, wisst ihr das ihr Hobbybundestrainer??? Lasst ihn doch einfach mal arbeiten. Und, ja, Zuck hat letztes Jahr auch nicht viel gespielt, hat aber 3, oder 4 Tore gemacht und auch ein paar vorbereitet, damit war er einer unserer besten Scorer. Dieses elende niedermachen der eigenen Spieler kotzt mich sowas von an, echt mal. Laut eurer Aussage haben alle SPieler in 1860 versagt udn was ist, Zuck und Hemlein sind schuld und sind ja noch viel schlechter als die anderen. Unser Torwart hat jetzt den 3. Patzer in dieser Saison gemacht, da wird nix gesagt, ist ja ein Eigengewächs. Aber Hemlein und Zuck die sind ja die Schlechtetsten überhaupt. Ich hoffe echt, dass die Spieler hier nicht mitlesen. Und ihr wundert Euch,d ass wir nur noch Spieler bekommen, die maximal Mittelmäßiges Drittliganiveau haben?? Wer tut sich das an?? 3. Liga, schlecht bezahlt und von den eigenen "Fans" noch fertig gemacht. Klasse Jungs echt.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Bist du schon aufgeklärt? Die Regionalen wurden doch in letzter Sekunde von Littig aus dem Hut gezaubert. Vorher war doch von denen nichts zu hören.

    immerhin hatten sie von einem WP "geeichtes" Angebot vorgelegt.

    also von nichts und nichts mit Gehalt kann keine Rede sein.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • von denen war nix zu hören,weil banf die beschlussfähige sitzung so weit nach hinten geschoben hatte

    dass gar nix offizielles an die öffentlichkeit gelangen konnte.

    Das hätte man auch über andere Kanäle seriös kommunizieren können. Damit hätte man sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Diese Erklärung ist in meinen Augen mindestens untauglich.


    immerhin hatten sie von einem WP "geeichtes" Angebot vorgelegt.

    also von nichts und nichts mit Gehalt kann keine Rede sein.

    Da wären wir wieder beim Zeitpunkt. Hier liess man zu viel Zeit verstreichen, in der die "Gegenfraktion" schon richtig ans Laufen kommen konnte.


    Das Prozedere der Regionalen war einfach halbgar und unausgereift. Das musste fast zwangsläufig nach hinten losgehen. Aber es macht keinen Sinn das alles nochmal durchzukauen. Wir werden sehen, was passiert

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz