Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • betzi1985 Unterstützung in allen Punkten. Diese Frage habe ich schon oft gestellt, wen um Himmels Willen willst du bringen?

    das hat sogar Hildmann zuletzt erkannt , in dem er Thiele gegen Zwickau auf rechts zog, was gut klappte . Hemlein hilft uns so nicht weiter, das wird auch Schommers einsehen, wenn er die letzten Spiele aufarbeitet.

  • das hat sogar Hildmann zuletzt erkannt , in dem er Thiele gegen Zwickau auf rechts zog, was gut klappte . Hemlein hilft uns so nicht weiter, das wird auch Schommers einsehen, wenn er die letzten Spiele aufarbeitet.

    Tja, wenn Du aber im SPiel einen 2. Stürmer brauchst und Thilele in den Sturm muss, weil Du keinen anderen mehr hast, wie am Samstag geschehen??? Dann muss halt Zuck rein, weil Du keinen anderen Spieler hast, der in Form ist. Und wie gesagt, Schommers gibt jeden Spieler die Chance zu zeigen, dass er in die Mannschaft will: Er sagt es geht von 0 los, dann heißt das auch von 0. Er kann nicht zu einzlenen SPielern sagen, es geht für alle von 0 los, nur bei Dir nicht. Schommers, gibt jedem Spieler eine faire Chance. Er hat in den jetzt 1,5 Wochen die er da ist, ja nur die Trainingsleistungen, wenn die bei Hemlein und Zuck gut waren, stellt er sie halt auf, sonst wird er unglaubwürdig.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Es gab Zeiten, da hätte ich mir hier jeden Beitrag durchgelesen, jeden Artikel zu den Themen aufgesogen, mich sorgfältig auf die kommende JHV vorbereitet.

    Jetzt prallen diese ganzen Themen einfach nur noch an mir ab. Vielleicht ist das ein gewisser Selbstschutz um das alles nicht an mich heran zu lassen. Glauben tu ich eh keinem mehr etwas der irgendeine Position beim FCK inne hat, aber auch genauso wenig denen die immer wieder von außen ihren Senf dazugeben müssen.

    Ich bin müde was den FCK angeht und habe mittlerweile auch das letzte bisschen Hoffnung verloren, dass sich nochmal irgendwas bessert...

    Warum ich immernoch zu jedem Heimspiel fahre ist mir eigentlich selbst schleierhaft...

  • ich bin mir sicher,das bisherige vorgehen der antragsteller ist gut durchdacht.


    und dass innerhalb von 4 wochen nach der hv

    Wie ist denn das mit den fehlenden Nachrückern? Hab ich nicht so richtig verstanden. Ist es nicht so, dass neu gewählt werden muss, wenn Fuchs nicht nachrückt?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das Einzige was mir Hoffnung amcht, dass Merk und Co gesagt haben, sie stehen für den Fall bereit

    hier gehts auch um persönliche haftung.f.fuchs hat ja verlauten lassen,dass er sich erst rechtlich

    beraten lasse,bevor er solch ein amt antritt.


    ich denke dieser personenkreis der sich jetzt bereit erklärt hat ist so intelligent,sich nicht auf ein

    höllenfahrtskommando einzulassen.


    klar wird die gegenseite jetzt keine ruhe geben und als allerletzten schuss,uns den wahren und echten

    becca präsentieren.dann wird sich zeigen ob er kooperativ ist,oder ob er andere interessen vertritt.

  • Wie ist denn das mit den fehlenden Nachrückern? Hab ich nicht so richtig verstanden. Ist es nicht so, dass neu gewählt werden muss, wenn Fuchs nicht nachrückt?

    Fuchs hat das Mandat angenommen, er ist nachgedrückt. Es fehlt jetzt also noch 1 Nachrücker, damit der Aufsichtsrat wieder komplett ist, dieser hat sich aber wohl noch nicht geäußert.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • hier gehts auch um persönliche haftung.f.fuchs hat ja verlauten lassen,dass er sich erst rechtlich

    beraten lasse,bevor er solch ein amt antritt.

    Naja persönliche Haftung??? Du musst für nix haften, für das Du nicht zuständig warst. Ich denke in den 3 Wochen passiert auf dem Berg nix mehr. Selbst wenn er nicht entlastet wird, wird er für nix haften müssen. Soweit ich weiß, wird jeder nur für den Zeitrahmen entlastet, für den er zuständig war. Also Fuchs für genau die 3 Wochen. Unfair währe es da von den Mitgliedern ihn nicht zu entlasten. Deswegen bin ich für eine Einzelentlastung.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Glaubt irgendjemand, dass auf dem Rasen besser gespielt wird, wenn hier im Vorstand und Beirat ein unglaubliches Durcheinander herrscht.

    Meine Prognose geht voll in Erfüllung. Beim Abstieg aus Liega 2 hatte ich bereits Liga 4 angekündigt und genau so wirds kommen. Bye Bye FCK.......kann sich in Zukunft mit Elversberg und Saarbrücken messen und wird auch dort sehr schlecht aussehen.

    :bier:Kingloius

  • Konnte er also doch nicht wiederstehen. "Macht" ist wichtiger als der FCK! Hätte er verzichtet, hätte es Neuwahlen geben müssen!

    Noch sind es nur 4 Mitglieder. Ich denke Banf wird aber den 5. bearbeiten, dass nicht noch Neuwahlen bevorstehen. Ich denke aber das Banf irgendwas aus dem Hut zaubern wird, damit er doch entlastet wird. Er weiß sicher selber, dass er gegen die Satzung verstoßen hat und sollte noch irgendwas raus kommen, wird man ihn ja Haften lassen. Bei einer Entlastung wäre er raus, man könnte ihm garnix mehr.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: