Ist das Gebaren der Mandatsträger eines FCK würdig? Und seit wann ist es verboten seine Meinung kund zu tun
Ich habe damit gemeint, dass man die Vereinführung nicht kritisieren darf, es ging um ZUCK, Schommers und Hemlein. Schommers wurde vor dem ersten Trainig vor der ersten Pressekonferenz hier teilweise schon fertig gemacht, dass meine ich damit. Auch Banf, Bader hatten erstmal eine faire Chance verdient. Sie haben den Karren an die Wand gefahren, dann sollen sie zu Recht die Qutitung bekommen. Ich rede einzig und allein davon, dass hier Spieler vor dem ersten Spiel schon im Internet niedergeschrieben werden, ohne das sie einen Ball getreten habe. Komisch das bei uns die Spieler nie funktionieren udn bei anderen Vereinen schon. Früher hatten die Spieler mehr Rückhalt, da wurde Zusammengehalten, dass findet nicht mehr statt. Klar sind die Fans enttäsucht wie es die letzten Jahre lief. Aber wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird, der kann nix dafür, was in der Vergangenheit hier passiert ist, trotzdem wird er gleich niedergeschrieben, weil irendwem die Nase oder sein Exverein nicht passt und aus dieser Schublade, kommt dieser Spieler beim den Fans nicht mehr raus. Ziegler wurde nach seinem 1. Schlechte spiel sowas von fertig gemacht, der bekam kein Rad mehr auf die Erde. Viellicht sollten wir mal nachdenken, ob nicht wir auch einen Teil der Mitschuld tragen. Klar fahren 5000 Fans zu einem Auswärtsspiel. Aber das Verhalten von einigen im Internet oder nach und während des Spiels finde ich nicht als Unterstützung. Sorry das ist nur meine Meinung. Gebt dem Trainer bitte bis zur Winterpause zeit, dann können wir seine Arbeit vernünftig bewerten. Nur weil alle enttäuscht sind über die 3 Eigentore, muss man das Spiel und ide Mannschaft nicht schlechter machen als es ist. So ein WUnder wie 2008 schaffen wir nicht noch einmal, weil damals alle an einen Strang gezogen haben und die SPieler bis zum Ende untersstützt wurden. Das hat schon immer den FCK ausgemacht, aber aktuell sehe ich davon nichts. Ja der AR und Co haben für eine Spaltung der Fans gesorgt, aber trotzdem beeinflussen WIR UNSER Verhalten von ganz alleine. WIe wir mit Trainern und Spielern umgehen, dafür können nur wir was. Es geht nicht darum , dass man einen Spieler wegen einer Leistung nicht kritisiern darf. Aber wenn ich so Aussagen höre, der Trainer gehört entlassen weil er X oder Y aufstellt, ist für mich ein NOGO. Wir wissen nicht, was er in den SPielern sieht. Wir wissen nciht, wie die Spieler trainieren. Geht doch zum Trainging schaut es Euch an, vielleicht seht ihr dann, wie Heimlein und Zuck im Training aufblühen, und sobald das Spiel läuft, der Kopf nicht mitspielt. Vielleicht haben sie angst einen Fehlpass zu spielen, weil sie direkt ausgepfiffen werden. Die Spieler sind verunsichert und brauchen usnere Unterstützung, dass sie aus dem Teufelskreis endlich herauskommen.