Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • In der Zeit hat er es geschafft, eine desolate Mannschaft noch desolater zu machen. Abgesehen vom Meppen-Spiel waren alle bisherigen Spiele des FCk besser, als das, was man die letzten 3 Spiele gesehen hat. Die Mannschaftsleistung geht rapide abwärts

    Also da muss ich mal einschreiten.

    Nach der 1:6 Klatsche gegen Meppen, hatter er genau 1,5 Trainingseinheiten um in die Köpfe der Spieler zu kommen und etwas taktisch zu üben. ER hat sein Augenmerk auf die Defensive gelegt. Eine gute 2. Halbzeit gespielt, die leider nur zu einem 1:1 gegen Magdeburg gereicht hat.


    Gegen 1860 hat man schon seine Spielphilesophie gesehen. Im Gegensatz zu Hildmann, wo ich nie wirklich ein KOnzept gesehen habe, sieht man das unter Schommers. Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Welche Torchancen hatte 1860 München, außer die 3 "Eigentore"? Wir haben gut den Ball laufen lassen, hatten auf jeden Fall besseres und sichereres Passspiel im Mittelfeld und haben es versucht spielerisch zu lösen. Die Pässe müssen einfach noch sicherer werden, dann wird das schon. Es liegt sicher nicht an Schommers, was soll er in 1,5 Wochen bewegen?? Ich bleibe dabei, Schommers wird von mir erst nach der Winterpause bewertet, wenn wir hoffentlich noch 1,2 neue schnelle Innenverteidiger bekommen udn einen defensiven Mittelfeldspieler. Ich seh bereits positive Ansätze im Passspiel und Spielkultur. Da ist meine Meinung, die 3 Eigentore waren misst, aber hier wird die Mannschaft teilweise viel zu schlecht gemacht, es war ein ganz gutes Spiel.


    PS: Ich habe lieber einen Trainer, der die Mannschaft langsam aber dafür stetig entwickelt, als immer den Anfangseffekt und dann nix mehr. Die letzten Trainer haben immer am Anfang Erfolg gehabt und sind danach gescheitert, ich hoffe es ist diesmal andersherum. Am Anfang schwierigkeiten, aber dafür hinterher Erfolg.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi1985 ()

  • Jop. So hab ich das auch verstanden.


    Die Vorgänge sind ungeheuerlich.

    Unfassbar alles. Man weiß nicht wem man noch glauben kann und darf!


    Ich stehe nur noch rätselnd da....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • alleine Hemlein und Zuck disqualifizieren ihn. Es muss ein kompletter Austausch und Neuanfang her.

    Sorry, das ist das Einzige, was ich am FCK hasse. Wenn man als Spieler oder Trainer bei den sogenannten" Fans" unten durch ist, wird man im Forum fertig geamcht. Fechner wurde beschimpft als er aus Leipzig kam, der hätte so gut spielen können wie er wollte, er würde immer Kritisiert. Es gab viele Trainer und SPieler die von Euch fertig gemacht werden, in jedem SPiel durch den Kakao gezogen werden und niedergeschrieben werden. Zuck hat jetzt genau 1 SPiel in dieser Saison gemacht. Er war genauso gut bzw. Schlecht wie die andren. Aber Zuck wird immer noch schlechter gesehen, was soll der scheiß???? Schommers Arbeit nach genau 2 SPieltagen zu bewerten, ist geanau unser Problem. Es werden nur Trainer akzeptiert die eien Vergangenheit beim FCK haben. Die jedes Spiel gewinnen 500 Tore schießen kein Gegentor kassieren. Nur junge SPieler einsetzt, nur SPieler einsetzen die die Fans mögen, sonst wird Du bei der ersten Niederlage fertig gemach. Seitdem es die Sozialen Medien gibt, geht es mit dem FCK berab, weil es kein Zusammen mehr gibt, sondern immer schön in der Anonymität des Internets Gegeneinander. Haltet endlich mal zusammen und Unterstütz die Mannschaft, als sie zu beschimpfen. Glaubt ihr, so motiviert ihr die Spieler???? Schämt Euch, ihr seit keine Fans.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Wäre nicht das erste Mal dass Banf hier irgendwelche Lügengeschichten erzählt.Dem glaube ich eh kein einziges Wort mehr.Die BB Fraktion wird bald sowieso wieder irgendwelche Sachen an die Bild streuen da bin ich mir sicher.

  • interview mit Fuchs auf dbb


    https://www.der-betze-brennt.d…-an-die-wand-gefahren.php


    Zitat

    ...

    Der Betze brennt: ... also werden Sie in den Aufsichtsrat gehen?

    Fuchs: Ich werde in der gegenwärtigen Situation des FCK nicht reinspringen, ohne mich vorher genauestens über die Situation zu informieren, im sportlichen und im wirtschaftlichen Bereich. Da geht es ja auch um Haftungsfragen. Ich werde nun erst mit den Vereinsverantwortlichen sowie auch mit meinem Anwalt reden und mich hundertprozentig informieren. Dafür bitte und hoffe ich auf Verständnis.

    ..

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wäre nicht das erste Mal dass Banf hier irgendwelche Lügengeschichten erzählt.Dem glaube ich eh kein einziges Wort mehr.Die BB Fraktion wird bald sowieso wieder irgendwelche Sachen an die Bild streuen da bin ich mir sicher.

    Ich kann Dir genau sagen, was die Steuern. Wenn ihr uns heute absägt, wird Becca seine Bürgschaft zurückziehen. Der Kredit, den uns Herr Becca gegeben hat, wird fällig. Der Quattrextarib Kredit wird sofort fällig, da im Vertrag die Bedingung steht, dass Herr Becca im Boot bleibt. Unser lieber Finazvorstand muss sofort zum Gericht gehen und für uns Insolvenzantrag stellen. Das bedeutet den sofortigen Abzug von 9 Punkten. Wollt ihr das wirklich?? LIebe Mitglieder ich appeliere an Eure Vernunfgt, entlastet uns und lasst uns weitermachen.


    Sowas wird kommen und ich hoffe wir Mitglieder lassen uns davon nicht einschüchtern. Am Besten wäre es, wenn Merk, Wagner und Co bei der Versammlung dabei sind und direkt sagen, wir haben Geldgeber, die in diesem Fall sofort einspringen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: