FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • Eins mal vorweg, irgendwie tut mir Hildmann auch ein bisschen leid. Ich nehme ihm ab das er sein Bestes gegeben hat, war leider nicht ausreichend für die Schlangengrube FCK.

    Ich hätte ihn mir aber als Co Trainer neben einem Erfahrenen vorstellen können.

    Nun, dann es hat halt nicht sollen sein, ich hoffe für ihn das er bald wieder irgendwo eine Anstellung findet und sich noch ein wenig entwickeln kann.

    Meine Wunschtrainer für den FCK sind leider utopisch, ich erwähnte es schon einmal, am liebsten wär mir das Gespann Briegel/Roos. Beide verfügen über einen riesigen Erfahrungsschatz und beiden nehme ich ab das ihnen was am FCK liegt, sie nicht nur reine Gehaltsempfänger sind.

    Von den kursierenden Namen könnte ich am ehesten noch mit Antwerpen leben, ihm würde ich noch am ehesten zutrauen was aus der Truppe raus zu holen.

    Bitte aber keine Namen wie Fach oder wie oben genannt Oral. Da bekomme ich schon alleine bei der Vorstellung Gänsehaut.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wünsche mir Markus Kauczinski als neuen FCK-Trainer.

    Hätte ich mir schon nach Meier sehr gut vorstellen können.

    Er bringt m.E. viele Voraussetzungen mit die nun nötig sind. Eine realistische Alternative fällt mir spontan nicht ein.

  • Auch bezeichnend:

    Kein offizieller Mann sagt was nach der Pressemitteilung- Kein Bader, kein Klatt, kein Banf.

    Man steht nicht für ein Interview zur Verfügung, so der swr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zitat

    Nach der „einvernehmlichen Trennung“ von Hildmann ist der Drittligist mal wieder auf Trainersuche. Marco Antwerpen (47), ehemals Preußen Münster, soll der Wunschkandidat von Investor Flavio Becca sein.


    https://www.rheinpfalz.de/arti…sung/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch bezeichnend:

    Kein offizieller Mann sagt was nach der Pressemitteilung- Kein Bader, kein Klatt, kein Banf.

    Man steht nicht für ein Interview zur Verfügung, so der swr.

    Ist eigentlich das Mindeste kurz etwas dazu zu sagen oder sehe ich das falsch?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hat schon jemand Daniel Meyer (zuletzt Aue) erwähnt? Er ist ein super Typ, hat klare Vorstellungen vom Fußball und System.

    Deshalb wird ihn Bader ja auch nicht verpflichten. Der holt lieber Ahnungslsoe wie den oral. Bader ist der nächste Sargnagel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auch bezeichnend:

    Kein offizieller Mann sagt was nach der Pressemitteilung- Kein Bader, kein Klatt, kein Banf.

    Man steht nicht für ein Interview zur Verfügung, so der swr.

    Ganz ehrlich, das finde ich nicht so schlimm. Was sollen sie denn sagen? "Wir suchen einen Trainer." "Wir wollen wieder in die Erfolgsspur" "Wir wissen nicht, wann wir den neuen Trainer auf der Bank, aber es soll schnell gehen". Da kommen doch nur Sätze mit Null Inhalt raus.


    Ansonsten schreibe ich es nochmal, Bader will ich ganz klar loswerden, aber Bader ist kein Volldepp. Dass er zu 100% den falschen Trainer holt, sehe ich nicht. Zudem wird ihm jetzt auch noch reingeredet. D.h. es gibt korrigierende Faktoren.

  • Ganz ehrlich, das finde ich nicht so schlimm. Was sollen sie denn sagen? "Wir suchen einen Trainer." "Wir wollen wieder in die Erfolgsspur" "Wir wissen nicht, wann wir den neuen Trainer auf der Bank, aber es soll schnell gehen". Da kommen doch nur Sätze mit Null Inhalt raus.


    Ansonsten schreibe ich es nochmal, Bader will ich ganz klar loswerden, aber Bader ist kein Volldepp. Dass er zu 100% den falschen Trainer holt, sehe ich nicht. Zudem wird ihm jetzt auch noch reingeredet. D.h. es gibt korrigierende Faktoren.

    Ja Dreispitz. Die Sätze mögen null Inhalt haben. Bin ich bei dir. Aber es ist das Zeichen, dass man sich stellt. Und selbst das, selbst das tut man nicht mehr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Seit wann werden "einfache" Angestellte beim FCK Interviewt?? Becca ist der Macher. Bader, Banf, Klatt und Co. führen nur noch das aus, was Papa Flavio sagt. Ist schon bezeichnend, dass Becca den neuen Trainer absegnen muss. Er hat gerademal 6% der Anteile. Der Verein hat 51% der Anteile. Auf der nächsten JHV sollte man die Verantwortlichen echt fragen, warum ein Mann mit 6% der Anteile mehr Macht hat als jemand mit 51% und warum wir Mitglieder nicht über den neuen Trainer gefragt werden??? (Wir wurden noch nie gefragt, aber man müsste, wenn man sich das so ansieht). Es wurde bei der Ausgliederung immer vom Lauterer Modell geredet. Selbst wenn 50+1 (Übrigens ist das 51, falls das noch niemand errechnet hat ;) ) fallen würde, hätte der e.V. immer die Mehrheiten. Und was ist?? Der FCK schmeißt sich wie eine billige H..... an den ersten Freier den es finden kann und verkauft sich unter wehrt. Bader wird bestimmt schön verlängert, noch vor der JHV, Becca hat mit ihm die perfekte Marionette beim FCK, da er sich immer alles schön absegnen lässt. Netzwerk von Becca nutzen, ja, alles bestimmen lassen, nein. Ich hoffe das hat sich nach der JHV erledigt. Das Problem wir Mitglieder können nur den AR und Vorstand nicht entlasten, Becca die Anteile wegnehmen können wir leider nicht. Vielleicht geht ja einer von den Mitgliedern oder einer von den Aufsichtsräten mal auf die beiden lokalen Investoren zu, um zu Fragen, ob sie noch zur Verfügung stehen, falls bei der JHV die Drohung kommt, wenn wir hier alle nicht entlastet werden, springt Becca ab und wir können Insolvenz anmelden. Das ist zwar für mich Schwachsinn, weil der FCK ja Zusagen und Verträge hat mit den Vertagspartnern und die Saison durchfinanziert ist, daher wird das Drohen hoffentlich nicht die Mitglieder beeinflussen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: