FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • Moser ist schon 3 oder 4 ml eingesprungen?? Hat er überhaupt mal ein Spiel gewonnen?? Das ist auch das Probelm des FCK wir haben im Nachwuchs keine "Nachwuchstrainer". Andere Vereine, nehme da leider Mainz als Beispiel, ziehen die eigenen Trainer immer hoch, wir können das nicht, weil wir keine talentierten Trainer im Unterbau haben :(.

    Ich meinte es ist nichts ungewöhliches das im Profifußball ein Interims-Trainer für 1-2 Spieltage auf der Bank sitzt, gab es früher schon wird es eventuell auch in der Zukunft geben. Beispiel in den 90er Jahren haben die Bayern regelmäßig den Franz aus der V ersenkung geholt oder zuletzt Jupp Haynkes etc. Mehr wollte ich nicht sagen, es gibt keinen Grund hier eine Diskussion anzufangen

  • das schärfste ist jetzt das bugera als interimscoach eingesetzt wird.zeigt mal wieder die ganze

    unfähigkeit der leute die unsere geschicke bestimmen sollen.gerade bugera ist eine konstante

    bei unserem niedergang und hat eine genau so große schuld wie hildmann.

    irgendeiner muss den Profisportlern ja zeigen wo der Trainingsplatz liegt, Moser ist auch kein Mann für die erste.


    Denke das Thema Bugera und sonstige im Stab wird gelöst wenn der neue Coach feststeht und je nachdem welches Kaliber . Wer was kann hat normalerweise seinen eigenen Stab / Vetrauten

  • Und wer sagt, dass wir jetzt erst "scouten"?

    Niemand. Ich habe lediglich geschildert, wie ich mir sowas vorstelle bzw. was ich erwarten würde. Keine AHnung, wie das FCK handhabt. Ich befürchte jedoch wenig gutes,

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist das mit HIldmann jetzt wirklich fix???? Ich meine wenn das schon gestern entschieden wurd,e warum hört man nix vom Berg??? Ist/ war heute Training?? Oder gibt es für die Profis für die geile Leistung als Belohnung frei??? Wenn Training war, wer hat es geleitet??

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Ich bin da optimistisch, was die Trainersuche angeht. Mit Becca haben wir einen interessanten Investor, der es in die 1. BuLi schaffen will. Der Verein, die INfrastruktur sind doch immerhin gut!. Wir brauchen wirklich einen Art Rangnick, Klopp, Favre. etc. dann sehe ich hier wirklich was entstthenen. Allerdings mir fällt auch derzeit keiner ein der das sein kann. Also wir müssen diesen irgendwo finden und entdecken. DAss dieser hier ruhig arbeiten kann, dafür braucht es dann aber auch endlich mal Ruhe und Konstanz im Verein. Fest steht, Hildmann ist weg, Bader angezählt, wenn er nicht liefer ist er auch bis zum Jahresende weg.

  • Ist das mit HIldmann jetzt wirklich fix???? Ich meine wenn das schon gestern entschieden wurd,e warum hört man nix vom Berg??? Ist/ war heute Training?? Oder gibt es für die Profis für die geile Leistung als Belohnung frei??? Wenn Training war, wer hat es geleitet??

    Da wird eine Lösung gesucht, evtl. kommt ein ganz Neuer oder man verkündet eben Moser als Nachfolger.

  • Ich bin da optimistisch, was die Trainersuche angeht. Mit Becca haben wir einen interessanten Investor, der es in die 1. BuLi schaffen will. Der Verein, die INfrastruktur sind doch immerhin gut!. Wir brauchen wirklich einen Art Rangnick, Klopp, Favre. etc. dann sehe ich hier wirklich was entstthenen. Allerdings mir fällt auch derzeit keiner ein der das sein kann. Also wir müssen diesen irgendwo finden und entdecken. DAss dieser hier ruhig arbeiten kann, dafür braucht es dann aber auch endlich mal Ruhe und Konstanz im Verein. Fest steht, Hildmann ist weg, Bader angezählt, wenn er nicht liefer ist er auch bis zum Jahresende weg.

    Erstmal muss der Verein mal verkünden, dass es mit HIldmann nicht weiter geht, vielleicht bleibt er ja, oder warum, gibt es immer noch keine Meldung???

    Ruhe und Konstanz bekommst Du rein, indem Du sportlichen Erfolg hast bzw. mal eine Entwicklung erkennbar ist. Was mir bei Antwerpen gefallen würde, er beschäftigt sich mit dem Gegner. Ich meine es war letztes Jahr gegen MÜnster, wo der Trainer in der PK sagte, wir wussten wie der FCk spielen wird und wo sie Probleme haben, dass haben wir ausgenutzt. Heißt, er beschäftigt sich mit den Gegner und stellt seine Mannschaft auf den Gegner ein. Heißt auch für unserer Gegner, wir sind nicht mehr so leicht ausrechenbar, weil wir nicht immer den selben Stiefel spielen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Da wird eine Lösung gesucht, evtl. kommt ein ganz Neuer oder man verkündet eben Moser als Nachfolger.

    Braucht man für die Pressemitteilung, dass Hildmann nicht mehr Trainer ist einen Nachfolger?? Andere Vereine schreiben über die Neubesetzung wird Zeitnah entschieden, fertig.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • BTW: Wir haben fast Mittag! ist das Aus nun immer noch nicht offiziell bestätigt? wann steht das nächste Training an?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!