A-Nationalmannschaft

  • Der Schiedsrichter ist doch ein Arschloch, Sorry!

    Toni Kross der aus dem letzten Loch pfeift und am Boden liegt, da wird weiter gespielt bei den Spaniern selbe Situation unterbrochen.

    Handspiel wollte der Typ nicht anschauen.

  • Ich verstehe die Handregel leider auch nicht mehr. Vergrößerung der Körperfläche klingt einfach. Leider hat die FIFA / UEFA es geschafft dass ich es doch nicht verstehe. Der Ball wäre definitiv aufs Tor gekommen. Versteh ich nicht.


    Wann ist das jetzt Hand und wann nicht? Und wann geht ein Schiri an den Monitor und wann nicht? Welche Regelauslegung hat den Schiri hier veranlasst dass er sich das nicht einmal in Ruhe anschauen muss?

  • Der einzige Fehler war für mich, dass der Nagelsmann den Kroos drauf gelassen hat. Der konnte einfach nicht mehr. Ansonsten ist es wirklich eine gute Leitung gewesen. Schade das es am Ende nicht gereicht hat. Von der Leistung wäre am Ende das Erreichen des Elfmeterschießens gerecht gewesen.

  • Diese Nationalmannschaft hat alles gegeben und ich kann damit leben auch wenn das ausscheiden bitter ist. Die zweite Halbzeit hat viel Kraft gekostet und hat sich auf die Verlängerung ausgewirkt, aber dennoch ist Spanien nicht unverdient weiter. Glückwunsch Spanien!!

    Der Schiri ist immer noch ein …

  • Der VAR hat mal wieder geschlafen.

    Dafür hätte Kroos schon nach 10 Minuten mit gelbrot runter gemusst.

    Am Ende war Kroos platt.

    Sane wieder mal ein Schlag ins Gesicht für jeden Bankdrücker.

    Eine absolute Frechheit diese Leistungen.

    Can ebenfalls schwach.

    Vorne dickste Chancen durch Havertz, Füllkrug und Co. versemmelt.

    Was nutzt ein bis dahin starker IV, wenn er in der 119. kpl. pennt und sich verschätzt.

    Müller mittlerweile viel zu langsam fürs Konterspiel.

    Ansonsten in Summe gut gespielt, aber die Spanier waren halt cleverer.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Nunja, am Ende war das Tor/ Vorbereitung auch nicht gut verteidigt. Das machen die Spanier ja oft auf diese Art.

    Schade - aber der Elfer war wohl der Ausgleich, dass er Kroos nicht Gelb Rot zeigte.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)