Beiträge von TuxRacer

    Diese Diagnose tut mir für den Menschen Hellström und seine Angehörigen leid.


    Es dürfen aber auch die 357 Menschen nicht vergessen vergessen werden, die in den letzten 24 Stunden, alleine in unserem Land an Corona verstorben sind!

    Es dürfen aber auch nicht alle anderen Menschen auf der Welt vergessen werden die täglich wegen Hunger, Kriege, Völkermord, Krankheiten oder auch Corona verstorben sind. 😉

    Nach dem Ende der Era von Sir Alex Fergusion, kamen Leute die über ihren Zenit waren oder nichts konnten. Zum Schluss kam auch noch Ronaldo zurück, Fluch oder Segen, Genie oder Gockel mit Eitelkeiten, bin ich mir bis heute nicht sicher.

    Aber egal, jetzt kommt Rangnick!


    Egal ob man Rangnick mag oder nicht, ich finde er hat es sich verdient, denn er kann was. Gilt nicht umsonst als geistiger Vater von Klopp und Tuchel.

    Zitat

    Dem früheren Sportdirektor Boris Notzon erging es ähnlich. Rund um die Trainerverpflichtung von Marco Antwerpen Ende Januar gipfelte die Situation. Notzon wurde von Merk öffentlich demontiert, Voigt war nicht bei der Trainerpräsentation zugegen.

    Der Artikel scheint das aktuelle Machgefüge sicherlich wieder zugeben. Aber was soll mich daran stören momentan. Ich habe hier mal einen interessanten Teil aus dem Artikel.


    Zum ersten Satz, hätten wir das anders gemacht, dann würden wir nicht mehr 3. Liga Spielen. SOV und Trainer Bzw. Spielerpräsentation da war er nicht dabei. Nah und? war aber laut seinen eigenen Worte bei der Letzten JHV aus wirtschaftlicher Sicht eingebunden. Wir haben uns mit TH einen zweiten Vorstand angeschafft weil SOV eben eher ein reiner Wirtschaftler ist ansonsten hätten wir TH nicht benötigt. Und wer sagt nicht das TH in der Rolle reinwächst mit Unterstützung von den Herren im Beirat. So ein Geschäftsführer oder Vorstand kosten auch Summen die sich die meisten Vereine wenn nötig Sparen. Gefühlt ist es momentan die beste Saison die der FCK in seiner bisherigen 3. Liga Geschichte Spielt. Wem stört es?


    Im Grunde stört es mich nicht, aber was mich da stört, dass man da keine Vernünftige Pressemitteilung herausgibt und das die JHV am 15. Dezember stattfindet. Also an einem Mittwoch. D.h lange Diskussionen wird es nicht geben, da Sie wissen das viele am nächsten Tag arbeiten müssen.

    Jetzt wird auch klar wieso die JHV am 15. Dezember virtuell stattfinden wird. Eine Dumme Zeit für einen erwerbstätigen, denn die JHV kann bis nach Mitternacht locker gehen. Wer arbeiten muss wird sich nach einer gewissen Zeit abmelden müssen und ich finde das ist gewollt.

    Ok, wenn du das sagst. Ich habe seit dem Jubiläum im vergangenen Jahr eigentlich alle 3-4x Wochen immer mal wieder in den Shop geschaut, bis auf Kindergrößen habe ich das Trikot aber leider nicht gefunden.

    Sorry muss mich korrigieren war in S und M da. Da ich viel Sport mache und die Größe eines Hobbits habe benötige ich keine Größen für Erwachsene. Mir reicht also M.

    Für alle diejenigen die es interessiert u. die wie ich im letzten Jahr zum 100. Geburtstag vom "alten Fritz" kein Glück hatten, das Fritz-Walter-Sondertrikot ist jetzt im FCK-Shop wieder in allen gängigen Größen (S-2XL) verfügbar.


    Sondertrikot Fritz Walter (79,95 €)


    Da ich davon ausgehe dass es nach wie vor noch viele interessierte Käufer dafür gibt, sollte man allerdings mit seiner Bestellung schnell sein. ;)

    Das war nur ne ne Kurze Zeit nicht mehr erhältlich. War schon seit Sommer im Shop! So limitiert war es auch wieder nicht!

    Keine Sorge, solche Kollegen hatte ich sowohl als einen Vorgesetzten und auch als "Untertane" in meinen Abteilungen. Choleriker par excellence! Der eine hatte keine Ahnung und der andere war stinkfaul! :grummel:

    Welches Semester bist du wenn ich fragen darf? Sowas höre ich auch immer von meinen Eltern!

    Ich persönlich finde eine Fußballmannschaft ähnelt dem Projektmanagement vergleichen. Dort läuft es auch im Team, oft mit unterschiedlichen Charakteren die sich nicht unbedingt grün sind aber trotzdem respektieren muss. Und es gibt eine Regel, zeig niemals auf andere oder auf das gesamte Team, denn dann will mit dir keiner mehr konstruktiv zusammen arbeiten.

    Marvin Pourié hat es wohl an Respekt gegenüber seinen Mitspielern vermissen lassen, gerade er der öfters mal ein leeres Tor aus 5 Metern nicht getroffen hat. Man kann auf einen Verzichten aber nicht auf das Team!



    Diese sogenannten Wandspieler, die in der Lage sind 15 Hütten zu machen, gibt es eben nicht mal eben so im Schaufenster.

    Genau und das nach einer relativ zähen Transferperiode und natürlich das Problem das wir momentan im deutschen Fußball wenig Box to Box Stürmer haben.

    Unsere Positionsprobleme sind die selben die die Nationalmannschaft hat, falls es jemand aufgefallen ist