Neue Trikot`s

  • Für alle diejenigen die es interessiert u. die wie ich im letzten Jahr zum 100. Geburtstag vom "alten Fritz" kein Glück hatten, das Fritz-Walter-Sondertrikot ist jetzt im FCK-Shop wieder in allen gängigen Größen (S-2XL) verfügbar.


    Sondertrikot Fritz Walter (79,95 €)


    Da ich davon ausgehe dass es nach wie vor noch viele interessierte Käufer dafür gibt, sollte man allerdings mit seiner Bestellung schnell sein. ;)

    Das war nur ne ne Kurze Zeit nicht mehr erhältlich. War schon seit Sommer im Shop! So limitiert war es auch wieder nicht!

  • Das war nur ne ne Kurze Zeit nicht mehr erhältlich. War schon seit Sommer im Shop! So limitiert war es auch wieder nicht!

    Ok, wenn du das sagst. Ich habe seit dem Jubiläum im vergangenen Jahr eigentlich alle 3-4x Wochen immer mal wieder in den Shop geschaut, bis auf Kindergrößen habe ich das Trikot aber leider nicht gefunden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ok, wenn du das sagst. Ich habe seit dem Jubiläum im vergangenen Jahr eigentlich alle 3-4x Wochen immer mal wieder in den Shop geschaut, bis auf Kindergrößen habe ich das Trikot aber leider nicht gefunden.

    Sorry muss mich korrigieren war in S und M da. Da ich viel Sport mache und die Größe eines Hobbits habe benötige ich keine Größen für Erwachsene. Mir reicht also M.

  • der wahre Pfälzer und Gaumenfreund benötigt 3 XL :) die Fritz Walter Trikotserie fällt aber etwas größer aus, sodass ein 1,90M Mann mit Bauchansatz mit 2XL auskommt, spreche aus eigener Erfahrung

  • Leute mein Sohn kam gerade zu mir

    Heute moderiert Mark Forster „wer stiehlt mir die Show auf Pro7

    Und auf deinen Geheiß hat die Band FCK Trikots an! Unsere Trikots zur besten Sendezeit :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hat jemand schon etwas zu den neuen Trikots gehört?

    Ja, die neuen Trikots sind ohne Stern über dem Wappen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da es in weniger als einem Monat los geht: wann ist die Präsentation geplant?

    Ich habe noch nix gefunden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aha….

    Nun ja nicht der Burner und auch nicht hässlich

    Persönlich tendiere ich zum weißen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)