Verbandspokal: FCK gastiert 'An der Kirschhecke'

  • Der FCB hat auch über 20 min. gebraucht um ein Tor gegen einen 5 Ligisten zu erzielen. die Jungs in den unteren Ligen können auch kicken, das sind keine Vollflaschen

    Wir sind auch nicht der FCB sondern in Liga 3

    Warum bringst Du dann eigentlich den FCB ins Spiel? Was passt das bringst Du, was nicht passt hat nicht zu interessieren? So einfach solltest Du Dir das Ganze nicht machen!

  • weil ich damit sagen will, daß die Jungs aus der Verbandsliga auch kicken können und Profivereinen damit Probleme bereiten können. Nichts anderes !



    edit


    Ich sch..... auf den FCB

    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer ()

  • Das kannst Du ja machen, wenn Du sonst keine andere Möglichkeit hast und/oder das brauchst. Interessiert mich nicht. :rolleyes:


    Aber Ostalb hat es oben doch gut aufgezeigt - die Einen spielen im Schongang ihren Pflichsieg heraus und die Anderen pfeifen auf dem letzten Loch um die 6. Ligisten zu besiegen. Ist doch eigentlich ganz einfach - auch ohne Fäkalien.