Trotz dreier Tore: Der FCK geht leer aus

  • Wie würde Heinz Becker sagen: "Schwätz nid so amtlich geprüft dumm!"


    Klar muss die Mannschaft sich erheblich steigern, aber bei einem Punkt Rückstand von einem besiegelten Abstieg zu reden ist nunmal völliger Blödsinn. Was die Schulden mit der Tabelle zu tun, bleibt dein Geheimnis.

  • Es ist die Hälfte der Saison gespielt und wir haben einen Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Da ist sicherlich überhaupt nichts besiegelt.

    Wenn wir so weiter rumgurken und uns nach Führungstreffern das Höschen voll machen garantiere ich dir, dass es bald wesentlich mehr Punkte sein werden.

  • Jeff hat es gut gesagt

    Das war schlimm und für die Moral bitter

    Ich hoffe die englische Woche endet nicht mit 0-2 Punkten - das wäre fatal


    Edit

    Und er sagte auch wir hätten kein Glück

    Nein Jeff - hinten ist es Unvermögen

    https://www.swr.de/sport/media/oton-saibene-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Macht Pourie in Verl per Elfer das 2-0 und heute das 4-2, haben wir 6 Punkte im Sack! An der Unfähigkeit von MP kann Saibene sicherlich nichts dafür!

    Warum er aber 15 Minuten vor Schluß durch seine Wechsel der Mannschaft klar signalisiert, die Führung "heimzuschaukeln", ist fahrlässig! Und warum sein "Liebling" Bachmann gesetzt ist und dafür der zuletzt gute Winkler "geopfert" wird, ist ebenfalls fahrlässig!

    Ich mag Jeff, ein symphatischer und netter Typ! Vielleicht zu nett, für diese Truppe......

    Die Luft wird dünn für Ihn, bei einer erneuten Niederlage oder Remis gegen Türkgücü, wird man wohl handeln MÜSSEN:gruebel:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Mir ist das zu billig das nur am Trainer festzumachen. Seit fast 4 Jahren seh ich nur naive Bübchen im Trikot des FCK die kein Wässerchen trüben können. Kein taktisches Foul, keine Gegenwehr.

  • Es ist zwar beachtlich, dass wir 3 Tore gegen den Tabellenersten gemacht haben aber die Lücken in unserer Abwehr haben das alles wieder zunichte gemacht. Wenn das so weiter geht sind wir vom Abstieg bedroht. Das wäre wiederum eine ziemlich Schande für den FCK. Ich hoffe Saibene zieht gescheite Konsequenzen aus dem Spiel.

    Für das nächste FCK-Spiel habe ich mir schon einen Wettendeal auf https://www.sportwette.net klar gemacht, denn ich werde defintiv sehr groß auf Sieg rote Teufel wetten.

  • Mir ist das zu billig das nur am Trainer festzumachen. Seit fast 4 Jahren seh ich nur naive Bübchen im Trikot des FCK die kein Wässerchen trüben können. Kein taktisches Foul, keine Gegenwehr.

    Die Spieler sind nun mal da. Und wenn niemand mit denen arbeiten kann, kann man sich das Geld für einen Trainer sparen.


    Saibene kann denen nix vermitteln und schießt sich dann noch selbst ein Eigentor. Mit Saibene geht's definitiv runter.