Wie erwartet: FCK trennt sich von Cheftrainer Jeff Saibene

  • Hört doch mal auf mit leuten wie Neuruhrer oder Stevens, was soll der Schrott, es wird einer kommen den keiner auf dem Zettel hat und alle wieder achselzuckend vor ihren Geräten sitzen um erstmal zu schauen was er für eine Vita hat.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • 3,5 Monate ist inzwischen die Halbwertszeit eines FCK Trainers. Krass!


    Jetzt tut sich den FCK keiner mehr an außer vielleicht Lieberknecht oder Bugera mal wieder.

    Das sich keiner mehr den FCK antut hört man auch schon fast 10 Jahre.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Trennung war unvermeidbar. Mit Saibene wären wir mit offenen Augen ins Messer gelaufen.

    Labbadia halte ich für utopisch, erstens würde er hier nicht her passen und zweitens wenn, dann nur Vertrag bis Saisonende.

    Auch die alten Haudegen wie Funkel oder Neururer werden nicht so blöd sein und sich den FCK antun.

    Und wenn ich Namen wie Kurz oder Schwarz lese, würde ich jetzt schon wetten, dass wenn einer der beiden verpflichtet wird, es genauso weiter geht wie gehabt.

    Was da oben schon seit zig Jahren schief läuft geht auf keine Kuhhaut. Mal ehrlich, wie lange ist es her das man sich auf ein FCK Spiel freuen konnte?

    Auch was den Umgang mit verdienten Spielern wie z.B. Axel Roos angeht, unterste Schublade.

    Ja ich hänge nach wie vor am FCK, ich wüsste sonst nicht welchem Verein ich sonst meine Gunst schenken könnte.

    Es ist auch grob fahrlässig wenn man B. Notzon wieder den Trainer aussuchen lässt.

    Er sagte doch, er sei überzeugt davon das Saibene "der richtige Mann zur richtigen Zeit " ist. Sowie er vorher von Schommers und davor von Meyer etc. überzeugt war. Alles nix!!! Wenn der Mann Charakter hätte würde er freiwillig das Feld räumen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • darf ich fragen warum nicht? ich würde den heute noch anrufen und ihm einen Vertrag bis Saisonende anbieten.

    Klar darfst Du fragen! Antwerpen ist mit Braunschweig aufgestiegen, trotz unansehlichem Drecksfußball, nur ergebnisorientiert! Trotz Aufstieg rausgeflogen, warum wohl.....

    In Würzburg dann auch gnadenlos gescheitert und nach 8 !! Wochen entlassen worden!

    Wir brauchen den Typ "Feuerwehrmann". Wobei diese Truppe dermaßen kacke ist, das selbst so einer scheitern wird!!

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Antwerpen ist mir vor Braunschweig in Münster positiv ins Auge gefallen und mit Cueto, Kobylanski und Co hat er zumindest da schönen Offensivfußball gespielt.

    Naja, lassen wir uns überraschen. Mein Bauchgefühl sagt Alois Schwartz, was ich eine richtige scheiß Idee fände!

    Worst Case fände ich Lieberknecht oder gar ein Marco Kurz...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!