Ich sag’s schon seit langer Zeit.... wenn sich Anspruch und Wirklichkeit nicht auf einem realen Niveau bewegen landet der FCK bald in der Regionalliga.
Es wird Zeit, dass in allen Bereichen ehrliche harte Arbeit zurück kehrt ... In dem Verein sind zu viele die sich noch in Vergangenheit sonnen und profilieren wollen . Allein dieser Truppe Aufstiegchancen zu bescheinigen zeugt von so viel Inkompetenz und Möchtegern, dass es nicht zu glauben ist.
Schon als man mehr als Sang-und Klanglos aus der Bundesliga abstieg, stellte man sich nicht auf einen soliden Neuaufbau ein sondern wischte den Umstand eine Grottentruppe zu haben mit ein paar teuren Einkäufen weg, die aber nie das Grundgerüst verbessern konnten.
Vielleicht muss der FCK erst einen Säuberungsprozess wie der FCS durchmachen damit alle Möchtegerns sich verabschieden. Ich warFan des FCK weile ein Verein mit ehrlichem kampfbetontem Fußball war. Kein Nobelverein ... ein Arbeiterverein in allen Bereichen...und ehe er das nicht wieder wird sehe ich tiefschwarz