Offiziell bestätigt: Jeff Saibene neuer FCK-Trainer

  • schade für viele von Euch, dass wir nur einen Cheftrainer brauchen, sonst hätten wir ja jedem seinen Willen erfüllen können !

    Im Augenblick bin ich, erstmals, seit Jahren, zufrieden mit der Wahl. Hoffentlich kann Herr Saibene seine Vorstellungen, mit unseren Spielern, umsetzen !

    Wenn nicht, wird es an den Spielern liegen, denn die konnten unter BS nicht gut, wäre toll, wenn mit JS der Groschen fällt !

    BS könnte der Looser werden, wenn es nun besser wird !

    koha

  • Die Meinungen zu Trares hier im Forum, decken sich mit der, von Betzemaster.

    Interessant ist allerdings, dass er auch mit Ziegner einverstanden gewesen wäre.

    Das deckt sich ja überhaupt nicht, mit den Meinungen hier. Das überrascht mich jetzt.

  • Ich erinnere mich ans Spiel in Ingolstadt, als wir nach starker Leistung völlig unnötig in der Nachspielzeit 1-2 verloren und Saibene seine Mannschaft öffentlich, verbal gnadenlos zusammengefaltet hat;)das hat mich damals echt beeindruckt! Kein "Weichspüler" sondern eher das krasse Gegenteil!

    Trotzdem habe ich mir vorgenommen, erstmal abzuwarten und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.....

    Ich kann mit Saibene gut leben und heiße Ihn auch recht herzlich Willkommen, beim größten Chaosclub weltweit:daumen:

    Hau rein Jeff:schal:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Ich wünsche ihm alles Gute und den maximalen Erfolg. Ist nicht die schlechteste Wahl. Frage mich nur, wie Sessa und unser Grieche in ein 4-4-2 mit doppelsechs passen? Die beiden Kotzen bestimmt im Strahl, aber vielleicht lässt er ja 4-2-3-1 spielen, wenn alle fit sind .

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Herzlich Willkommen Jeff Saibene!


    Die Pressekonferenz kann man sich im Grunde sparen weil jeder Trainer ziemlich das gleiche bei seiner Vorstellung von sich gibt. Wie dem auch sei: Wie zuletzt Hildmann und auch Schommers hat er mein vollstes Vertrauen. Ich hoffe, dass er recht rasch an den nötigen Stellschrauben dreht und wir am Montag bei Wehen etwas zählbares mitnehmen.


    Zudem hoffe ich noch auf zwei ordentliche Verstärkungen, bzw. auf eine Leihe/Verkauf von Röser!


    In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen.

  • Viel viel ist über Vergangenheit und Trainer geredet worden......und warum der ein oder andere...oder gar alle schlecht waren. Vergessen wird immer, dass Mannschaft und Trainer passen müssen. Es sind auch unsägliche Gurken engagiert worden. ......Dauerverletzte.....Spieler ohne Herz und Kampfgeist. Wenn ich mir ansehe wie diese Graupen sich letzte Woche von einem Einfach nur kämpfenden Gegner die Butter vom Brot haben nehmen lassen, dann kann an der Taktik durchaus was schlecht gewesen sein, und trotzdem verliere ich die Zweikämpfe wenn ich einen Arsch in der Hose habe nicht so erbärmlich. Es fehlen Spieler, die FCK in jeder Faser ihres Körpers verinnerlicht haben, und den unbändigen Willen zu gewinnen in sich trägt .....So eine Mannschaft könnte ein Gurkentrainer führen.......umgekehrt wird's immer schwer sein...für jeden Trainer.

    :bier:Kingloius

  • Ich wünsche ihm alles Gute und den maximalen Erfolg. Ist nicht die schlechteste Wahl. Frage mich nur, wie Sessa und unser Grieche in ein 4-4-2 mit doppelsechs passen? Die beiden Kotzen bestimmt im Strahl, aber vielleicht lässt er ja 4-2-3-1 spielen, wenn alle fit sind .

    Sessa ist eine Wundertüte, der erst mal fit werden muss..ob er uns wirklich helfen kann, wir man sehen...ein Jahr keine Spielpraxis

  • Zudem hoffe ich noch auf zwei ordentliche Verstärkungen, bzw. auf eine Leihe/Verkauf von Röser!


    In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen.

    das hoffe ich auch, wir benötigen für das Offensivspiel noch Verstärkungen...habts Ihr in Österreich Liga 2 nicht noch Verwendung für Röser ?