Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
da oben gibt es keinen der auf den Tisch haut, die haben vom sportlichen keine Ahnung (Merk ehemaliger Schiedsrichter u. Zahnarzt) .
es interessiert auch niemanden wirklich ob der FCK absteigt. Wir schauen dabei zu wie sie diesen Verein in den Abgrund ziehen.
-
schade, da war mehr drin.
Hlousek viel zu langsam, Bachmann und Kraus haben in Liga 3 nichts verloren.
-
als notzen kam und sich seine Dienste bezahlen ließ, waren wir 4 in der 2 liga, denke mehr muss man nicht sagen
-
das ist so erbärmlich, was macht ihr da oben aus diesem FCK?????????????????????
-
-
was für ein inkompetenter haufen da oben.
angefangen beim Zahnarzt und aufgehört bei notzen.
mit welchem recht, darf er uns, seit er im Amt ist in die Bedeutungslosigkeit des fussballs manövrieren.
-
zu spät?????????
von fussball nicht viel Ahnung muss ich bei solchen Aussagen mit erschrecken feststellen.
-
war doch aber im verbandspokal zu sehen, welche qualität in diesem spitzenteam herscht.
wie blind muss man sein, um das nicht erkannt zu haben????????????
frage in die runde
-
wie oft noch, so lange notzen das sportliche sagen hat wird sich nichts ändern.
-
Also ich leg mich fest, mit dieser "Führung und dieser Sportlichen Inkompetenz" kann der FCK froh sein wenn der Spielbetrieb Corona bedingt abgebrochen wird.
Nicht 3 Liga tauglich, so einfach ist das.
Hoffe die Sponsoren sehen das ähnlich und ziehen ihr invest zurück.