Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • was für ein inkompetenter haufen da oben.

    angefangen beim Zahnarzt und aufgehört bei notzen.

    mit welchem recht, darf er uns, seit er im Amt ist in die Bedeutungslosigkeit des fussballs manövrieren.

    Das ist das grosse Geheimnis das keiner lüften vermag

  • Geh mit was auch immer, ABER Geh endlich Notzon-- mache den Platz frei

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hatte recht, sowas wie beim letzten Spiel lassen die sich nicht mehr bieten. Es wird wöchentlich schlimmer.

    Ich hoffe den Worten von Merk folgen Taten und das er die richtigen entfernt.

  • Der FCK leidet seit Jahren im sportlichen Bereich unter einer unglaublichen Fehleinschätzung. Die Transfers sehen im auf dem ersten Blick gut und vielversprechend aus, aber am Ende läuft es nicht. Große Sprüche wenig Resultate, jedes Jahr eben das selbe. Der unterschied zu den Vorjahren ist der, dass es kein Bader oder Stöver mehr gibt die man schlechtes Abschneiden in die Schuhe schieben kann.


    In der Vergangenheit galt immer noch die Ausrede der Finanzielle Engpass, ist das so? Der FCK geht seit Jahren mit einem verhältnismäßigen hohen Lizenzspieleretat an den Start. D.h. Wir haben zwar Geld um hohe Gehälter zu zahlen aber keine Ablösesummen. Wir haben außer Geldgeile Mitläufer keine Qualitativ gute Spieler erhalten.


    Eigentlich ist es egal wie man argumentiert, die konstante bleibt in Form von Boris Notzon. 2020 ein Jahr ohne Netz für den Herrn.


    Ich frage mich wie kann man als Herr Stöver oder Bader sich seine Positionen so schwächen lassen? Sind doch keine Nasenbohrer, sind lange genug im Geschäft, wie kann so etwas passieren?

  • Wurde und wird alles von oben abgesegnet, also wird so weiter gewurschtelt! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Laut Kicker Sprintausgabe hat SOV gesagt, dass er sowohl von Notzon als auch Saibene 100% überzeugt ist, den Turnaround zu schaffen. Also sind Merks Aussage, dass es Konsequenzen gibt völliger unsinn. Es wird warhscheinlich irgendein Bauernopfer gegben. Irgendeinspieler wird Suspendiert, der wahrscheinlich so gut wie keine Minute bisher gespielt hat, nur um zu zeigen, dass man irgendwas getan hat.


    Notzon darf den 999999 Offensivmann holen. Die Abwehr wird weiterhin nicht verstärkt. Nach 2,3 Spielen im neuen Jahr wird ein neuer Trainer gebraucht und der Herr Notzon bringt den nächsten Trainerkracher. Dann wird gesagt, der Trainer hatte leider keien Vorbereitung und leider keine Zeit sich seinen Wunschkader zusammenzustellen ( ich frage mich da eher, warum reagiert man dann nciht vorher und warum holt man keinen Trainer, der zur Mannschaft passt?)


    Doch Herr Merk, es gibt ein weiter so. Ein weiter so mit leeren Phrasen und weiter Bergab.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: