Saibene: Personelle Änderungen durchaus denkbar

  • Ich muss schon lachen

    Nach Duisburg wollte man Konsequenzen ziehen...

    Was sagt man wohl heute?

    Verhohnepipeln kann ich mich auch selbst.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Um endlich einmal eines klar zu stellen. Die „Chancenverwertung“ hat nichts mit Pech zu tun - das ist pures Unvermögen!!!

    Und zudem: „Die Tabelle lügt nicht!“

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Wer hat denn dich angepinkelt, weil du tropfst?

    Ich wurde gefragt ob zuck noch 3 Tore schießt und ich hab mit nein, weil er gerade ausgewechselt wurde geantwortet...

    Lass gut sein.. die Flaschen können froh sein dass kein Fan vor Ort ist..

    Huldige Du dem Zuck und Co weiter