Offensiv zu harmlos: FCK und Türkgücü trennen sich torlos

  • So, selbst nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich immer noch total entsetzt über die Aussage von Jeff, dass man jeden Punkt mitnehmen muss. Das hat für mich eher so ein bisschen was von, wir probieren es die erste Halbzeit mal mit einem Tor, falls nicht nehmen wir das 0:0 gerne mit.



    Klar kann man sich das alles schön reden, indem man sagt, wir haben die Chancen die Spiele zu gewinnen. Meiner Meinung nach hatten wir genau 1 richtig gute Chance und eine Halbchance.



    Man könnte jetzt behaupten, dass wir mit, die beste Abwehr der 3. Liga haben, aber wenn ich mich mit 11 Mann in die eigene Hälfte einigeln, ist dies auch nicht schwer. Unsere gute Defensive, geht meiner Meinung nach auf die Kosten der Offensive. Spielen wir etwas Offensiver, wie z. B. in Dresden, brennt es hinten Lichterloh. Weil wir zu langsame Innenverteidiger haben UND sie zusätzlich ein schlechtes Stellungsspiel haben.



    Schwachstelle aktuell? Hlousek, gegen Dresden schon der Unsicherheitsfaktor, hat auch Türgücü ihn immer angegriffen und dann wurde es auch gefährlich.



    Ich würde Hercher mal auf Links stellen, rechts hinten Zimmer und Kleinsorge davor. Oder ein Nachwuchsmann mal nach Links stellen.



    Bei Huth hätte ich Hoffnungen, wenn er einfach nur Torchancen versemmeln würde, aber sobald Huth im Spiel ist, passiert nach vorne gar nichts mehr. Er rennt zwar viele Kilometer ab, aber hatte er überhaupt schon eine Aktion im Strafraum? Gestern hat man auch wieder gemerkt, dass wir ein 4-4-2 nicht können. Die defensiven 6er stehen so defensiv, dass die Stürmer vorne allein sind und kaum ein Spieler von uns mal nachrückt. Huth und Hanslik halten auch die Bälle nicht so lange, dass ein Nachrücken kann. Saibene ist da eher Kutschke oder Klos gewohnt, die jedes Kopfballduell gewinnen und den Ball halten können, sodass andere Nachrücken.



    So langsam müssen wir mehr Risiko gehen bei den Spielen, nur mit Unentschieden werden wir die Klasse nicht halten.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Wenn J.S. jetzt nicht liefert, muss er ersetzt werden.

    Wir Alte müssen immer an 1996 denken, als "die Unabsteigbaren" in die 2. Liga mussten, wegen den verfluchten Unentschieden !

    Das Gegurke von gestern, besonders 2. Halbzeit geht gar nicht, das ist nicht hinnehmbar, da muss der Betze bersten und nicht: "Zufriedenheit mit 1. Punkt"!


    Leitende Angestellte werden außer Tarif bezahlt und müssen entspr. Leistungen bringen, ansonsten, müssen sie ersetzt werden !


    3-Siege in 19 Spielen (3.Liga) = setzen "6" !

  • Wenn J.S. jetzt nicht liefert, muss er ersetzt werden.

    min. 4 - 6 Wochen zu spät, diese blutleeren Auftritte waren schon weit vor Weihnachten zu erkennen. JS hat mit seiner Mauertaktik und Fehlwechseln da schon viel verbockt. Wir haben noch 17 Spieltage es muss JETZT gehandelt werden.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren wir schon von den verschiedensten Verantwortlichen Trainern Betzefußball versprochen bekommen. Ich weiß nur das der Fußball der letzten, fast schon 20ig Jahre mit Betzefußball so viel zu tun hat wie Alkohol im Kindergarten. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man es immer wieder in schöner Regelmäßigkeit schafft stets die gleichen Trainertypen zu verpflichten.

    Das Spiel gestern war mal wieder das aller Letzte was man auf dem Betze sehen möchte.

    Die können ja fast von Glück reden das keine Zuschauer im Stadion sind. Solch eine Kost ist nur schwer zu ertragen.

    Und vor allem können sie dankbar für jeden einzelnen zahlenden Fan sein, der nach der Corona Krise wieder die Heimspiele besucht.

    Hat man es geschafft sich vor Corona schon von Teilen der Fans zu entfremden, arbeitet man nun eifrig daran den Rest auch noch zu vergraulen.

    Herr Merk, der immer wieder betont, das sein Elternhaus nur ein paar Gehminuten vom Stadion entfernt ist, sollte mal auf den Tisch hauen und Trainer wie Spielern klar machen das es so nicht geht.

    Wenn ich Trainer wäre, würde ich den Haufen dazu verdonnern sich immer wieder Spiele aus den 80igern und 90igern anzusehen, bis sie kotzen von mir aus. Sie sollen sehen wie auf dem Betze Fußball gespielt werden muss.

    So kann es nicht weitergehen!!!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • da oben gibt es keinen der auf den Tisch haut, die haben vom sportlichen keine Ahnung (Merk ehemaliger Schiedsrichter u. Zahnarzt) .

    es interessiert auch niemanden wirklich ob der FCK absteigt. Wir schauen dabei zu wie sie diesen Verein in den Abgrund ziehen.

  • Du hast völlig Recht - außer ... man weiß ja nicht, wie sich ErzieherInnen Ihren Job schön trinken! ;)

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Man sieht ja, es läuft wie immer, keinerlei Kritik von den Verantwortlichen, man schaut zu und lässt Saibene weiter wurschteln. Kein Verein außer dem unseren lässt sich solch schwache Leistungen über so einen langen Zeitraum bieten!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."