Saibene: Personelle Änderungen durchaus denkbar

  • Was bitte hat sich eigentlich unter Saibene verbessert? Das wirkt immer mehr wie ein bunt zusammengewürfelter konzeptloser Amateur-Haufen. Sickinger rennt rum wie Falschgeld. Kleinsorge als offensiver hinten rechts - sorry der muss vorne sein. Zuck so langsam, Cifci ist eigentlich reif für die Tribüne schon länger. Bachmann als IV, Winkler auf der Bank. Pourie in der Luft, Huth als Backup nicht vorhanden.... Redondo nix heute. Hanslik 0-Tore mann... mann o mann.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • UHGFCK: Dein Tipp für's Spiel? 22
    Auswärtssieg (12) 55%
    Remis (6) 27%
    Niederlage (4) 18%

    Ich frage mich immer mehr welche Spezialisten hier so tippen!

    Denn nichts, rein gar nichts hat solche Tipps gerechtfertigt!


    Ich bin gerade rechtzeitig gekommen um die 55% zu lesen. Jetzt ist "die Chefin" dran. Ärgert euch nicht weiter!

  • Abstiegskampf pur!

    Wird Zeit, dass auch SOV, Notzon und Merk das erkennen und öffentlich ausrufen.

    Mit ihren Sprüchen von der Qualität des Kaders machen sie sich nur lächerlich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)