Ah okay. Dann ist das hinfällig das es persönlich an dich geht. Ich lass es einfach mal als allgemein formuliert stehen.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
nur komisch an der sache,dass menschen die immer alles besser wissen,selten etwas besser machen.
Es gibt Menschen die Dinge versuchen möglichst realistisch einzuschätzen ohne eine total verkorkste Einstellung zu gewissen Personen zu leben. Zu diesen Menschen gehöre ich. Die Legende das ich "immer Recht" habe ist von anderen in die Welt gesetzt worden weil sie es nicht ertragen nicht ständig richtig zu liegen. Aber es ist natürlich vollkommen legitim das anders zu sehen. Das ich mich aber hier verbiege um jemand zu gefallen, nö. Ich hab meine Ansichten und und dazu stehe ich. Das man dann versucht mich persönlich zu beleidigen finde ich geradezu süß und bestätigt umso mehr das ich richtig liege. Und das ist furchtbar für Einige, richtig furchtbar. Denn sie mussten mit ansehen das ihre ganzen Einschätzungen, ihr ganzes Gelaber nicht eingetroffen ist. Aber anstatt zu versuchen daraus zu lernen wird eben angegriffen. Mit ist das vollkommen gleich ich muss nicht mit diesen Problemen leben. Ich habe sie nicht und mir geht es gut.
-
So viel zum Thema Solidarität!
Vielleicht in Traumland.
-
,,Hach, ich wünschte ja auch ich hätte öfter Unrecht. Es kommt leider zu selten vor das ich mich irre".
Das ist eine Aussage von Dir.
Da lohnt sich keine Diskussion, weil ja schon von vorn herein fest steht,
wer recht hat.
Und das war es jetzt für mich. Ab sofort
kannst Du schreiben was Du willst, von
mir kommt kein Kommentar mehr.
Versprochen.
Wie man es in den Wald herein ruft. Diese Qualitäten muss ich nicht unbedingt raushängen lassen. Aber ich habe sie. Nicht mein Problem wenn man damit nicht klar kommt. Und ich habe auch kein Problem wenn man meint eingeschnappt sein zu müssen. Jeder wie ers braucht.
-
Dafür übersteigt die Anzahl persönlich gefärbter Posts anderer jede andere Marke bei weitem - und sowas finde ich bei weitem schlimmer als jemand der "spinnt" - aber ist ja klar: Bei gewissen Leuten kann es keine zwei Meinungen geben. Und alles andere ist "auszusondern"
-
Bevor du anderen zum Vorwurf machst das sie nicht neutral bewerten könnten, solltest du mal im Duden nachschlagen was "neutral" heißt.
99 % deiner Beiträge sind alles andere als neutral.
Mehr sage ich zu deiner Person nicht!
Wer Neutralität einfordert sollte sie erst mal vorleben. Ich tue Letzteres vorm Ersten. Das Einzige was dem im Weg steht sind Wahrnehmung und Ego einiger anderer. Ich bin nicht das Problem.
-
Currywurst. Einer der wenigen der es verstanden hat. Aber der Unterschied ist das er es verstehen will und differenzieren kann. Das geschieht immer wenn einem das eigene Ego einem nicht wichtiger ist als alles andere. Ich bin dankbar für Diskussionspartner die in der Lage sind Themen ohne Scheuklappen auch von anderen Perspektiven aus zu betrachten. Mit solchen Menschen kannst du dich dann auch dauerhaft über alles mögliche unterhalten ohne das es irgendwann ins Persönliche und in die eigene Egopflege übergeht. Man muss nicht um jeden Preis Recht haben. Und man kann auch eingestehen das gewisse Personen, auch wenn es einem noch so stinkt, einfach Recht hatten.
-
Schau Dir mal seine Anzahl von Beiträgen und die von Dir an.
Und das heisst jetzt das die mit den meisten Beiträgen spammen. Dann hat das Forum ja viel davon...
-
Ich glaube aber in der Tat das aufgrund der Situation in Schweden was Wohnen und Abstände angeht dennoch eine andere Verbreitung des Virus stattfindet. Im Detail kann dir das niemand sagen aber Schweden ist was das Leben und Wohnen angeht schon etwas komplett Anderes als beispielsweise Deutschland. In Schweden hast du trotz Ballungszentren eben hunderte Quadratkilometer fast keine Menschenseele...
-
last ihn doch spammen.
Sagt der Oberspammer. Aber ich weiss schon. Du bist der mit dem totalen Durchblick an jedem Stammtisch. Und wehe nicht!