Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • @ Außenposten


    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Genauso ging es mir auch. Und ich bin froh, dass wir jetzt eine Führung haben die alle aussortiert die nicht am gemeinsamen Erfolg arbeiten. Deshalb ist mein Vertrauensvorschuss noch mehr gewachsen bis jetzt. Bei allen anderen seit Kuntz (will aber keine Kuntzdiskussion hier lostreten) war der sehr schnell wieder aufgebraucht und sehr oft nach und nach ins Gegenteil umgeschlagen.


    Ich wünsche mir es bleibt so

  • Das Fähnchen dreht sich mal wieder im Wind

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Westkurvler_1978


    Bevor du anderen zum Vorwurf machst das sie nicht neutral bewerten könnten, solltest du mal im Duden nachschlagen was "neutral" heißt.

    99 % deiner Beiträge sind alles andere als neutral.

    Mehr sage ich zu deiner Person nicht!

    Wer Neutralität einfordert sollte sie erst mal vorleben. Ich tue Letzteres vorm Ersten. Das Einzige was dem im Weg steht sind Wahrnehmung und Ego einiger anderer. Ich bin nicht das Problem.

  • Das Fähnchen dreht sich mal wieder im Wind

    Dieser eine Satz sagt alles! 100% Zustimmung!


    Was war hier noch vor einigen Wochen los....


    Im Mittelalter wären Menschen gestorben,

    weil nicht ist, was nicht sein darf.


    Mit einigen Wochen Abstand, kommt man dann doch zur Besinnung.

    Wenn ich nur an die Videos vom Training denke..... <X

  • https://www.rheinpfalz.de/spor…erband-_arid,5060686.html


    Zitat


    Im Zuge der Klage des langjährigen Kult-Torwarttrainers Gerry Ehrmann gegen seine fristlose Kündigung durch den 1. FC Kaiserslautern ist nach Informationen der RHEINPFALZ eine Güteverhandlung über den Südwestdeutschen Fußballverband vorgesehen. Dabei handelt es sich um ein Gespräch zwischen Vertretern des Fußballverbandes sowie der Parteien Ehrmann und FCK. Solche Termine sollen normalerweise dazu dienen, eine gütliche Beilegung des Rechtsstreits herbeizuführen. Ob der hierfür zunächst angedachte 12. Mai bestehen bleibt, ist nicht sicher.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • in meinen augen kann er nur verlieren.soll froh sein,wenn nicht alles an die öffentlichkeit gelangt.

    Und was soll nicht an die Öffentlichkeit gelangen? Bis jetzt sind das in meinen Augen alles unbestätigte Gerüchte.Keiner von uns weiß,was wirklich vorgefallen ist.

    Oder du weißt mehr als die anderen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ganz sicher hat Gerry Linien überschritten, die ihm nicht zustanden, sonst hätte Schommers nicht diese Entscheidung gefällt, mit entspr. Konsequenzen ! Gerry ist einfach gestrickt und hat den Bogen überspannt bzgl. Respekt. Dass er gute sportl. Arbeit leistete ist unbestritten, seine bish. Schützlinge bezeugen dies, z.T. kamen sie wegen Gerry zum Betze, um sich hier weiter zu entwickeln, was ihnen und uns zugute kam. Aber irgendwo ging es zu weit, irgendwo sind für jeden Angestellten Grenzen. Ohne Grund konnte es nicht so weit kommen !

  • Gerry konnte Talente Entdecken, aber sie wirklich weiterbringen auch nicht. Seine Schützlinge hatten alle große Schwächen im Strafraumspiel. In der 2. und 3. Liga konnte man das in den letzten Jahren mit Abstrichen noch akzeptieren. Deshalb ist die Trennung eigentlich schon lange überfällig.


    Klar ist der Verlust von Gerry als Identifikationsymbol für viele Fans ein Verlust, aber aus sportlicher Sicht weniger.


    Und nun Feuer Frei für Beschimpfungen oder ist eine objektive leidenschaftslose Diskussion möglich.