Beiträge von Westkurvler_1978

    Mich wundert es, dass hier darüber gesprochen wird, Banf wolle weitermachen. Wer setzt sowas in die Welt? Es ist für solche Debatten wichtig zu unterscheiden ob es sich bei Artikeln um O-Töne oder um Artikelinhalte handelt. Zum Verständnis, das steht in der heutigen RP.


    Das sei ja „schon fast eine Wahlkampfrede gewesen“, bemerkte daraufhin Patrick Banf – bei dem man nach seinem Amtszeit-Fazit („Wir haben viel erreicht“) auch nicht mehr so recht wusste, ob er nicht doch weitermachen will.

    Ein krasses Beispiel dafür wie schnell Wahrheiten geschaffen sind die gar keine sind! Vor Wochen schrieb ich welche Bedeutung ich den Worten noch beimesse. Hier wieder!

    Ich glaube gar nichts davon, alles Störfeuer. Banf will weiter machen? Der wird selbst wissen, dass es für ihn keine Zukunft hier gibt, nach dem was er "geleistet" hat. Aber ist ja nochmal eine schöne Ablenkung von etwas zu sprechen was wirklich zutiefst absurd klingt. Gregorius bei dbb? Ich bin mir sicher der hat nichts besseres zu tun als die Gehirne des Fan-Volkes zu waschen, äh ich meine aufzuklären, was ihm nach Bekanntgabe seiner Identität sicherlich hervorragend gelingen wird. So kann man immerhin das Bild erzeugen, dass es wichtig wäre mit dem Fans in Dialog zu treten oder es gar eine Relevanz für das eigene Tun hätte.

    Mir kommt es auch extrem seltsam vor. Wahrscheinlich wird hier jeder Eigeninteressen vertreten und den Medien Infos zuschieben. Ist schon wie ich beschrieben habe. "Waschen von Dreckswäsche in der Öffentlichkeit" - ich derweil glaube erstmal gar nichts mehr. Ich gebe nur den Herren Merk, Wagner und Co. die Chance sich zu beweisen. Alle aus dem aktuellen Vorstand und dem Umfeld des FCK haben für mich ihre Glaubwürdigkeit verloren. Für immer.

    Ein Grill ist ein Talent das es nicht alle Tage gibt. Er steht bereits im Fokus mehrerer Bundesligavereine und ist aktuell U21 Nationalspieler. Mit 20 Jahren ist er als Torwart noch voll in der Entwicklungsphase, körperlich, mental, spielerisch. Sein Weg steht noch weitgehend in den Sternen aber seine Möglichkeiten haben eben NICHT "viele" !


    Er wird seinen Weg machen. Und ich fürchte das wir aufgrund seiner Qualitäten und unserer sportlichen Situation nicht mehr lange davon profitieren werden. Bundesliga ruft! Meine Meinung.