Wenn du jung bist und einigermaßen gerade aus laufen kannst, bist du immer ein Kandidat in der Nationalmannschaft. Das ist keine Kunst.
Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)
-
-
Wenn du jung bist und einigermaßen gerade aus laufen kannst, bist du immer ein Kandidat in der Nationalmannschaft. Das ist keine Kunst.
Och natürlich
-
Grill kann froh sein, dass dieses Spiel nicht noch verloren ging, sonst würde er richtig auf den Deckel bekommen. Jetzt ist er halt der Pokalheld (siehe DBB). So Fehler dürfen einfach nicht passieren. Das hat auch nichts mit mangelnden Selbstvertrauen oder unsichere Abwehr zu tun. Da war er einfach (und das in dieser entscheidenden Phase wenige Minute vor Ende) nicht bei der Sache. Dieser Leichtsinn hätte uns viel Geld kosten können. Er hat sicher Potenzial, muss sich jetzt aber wieder mehr fokussieren.
-
Weiter auf dem Weg... Grill entwickelt sich Dank zahlreicher Gelegenheiten die er zu nutzen weiß zum unverzichtbaren Bestandteil dieser Elf. Wird schwer ihn über diese Saison hinaus zu verpflichten. Freut mich für ihn.
-
Doch der Klub bemüht sich noch um einen anderen Torhüter, der der potenzielle Kronprinz für den finnischen Nationalkeeper werden könnte, ein junges Toptalent, das man zu einer künftigen Nummer 1 entwickeln möchte.
Dabei spielt Lennart Grill (20), dessen Vertrag beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern im Sommer 2021 ausläuft, in den Überlegungen eine bedeutende Rolle. Doch dem U-21-Nationalspieler kann Bayer eins nicht bieten: die zur Weiterentwicklung so wichtige Spielpraxis.
https://www.transfermarkt.de/l…691/page/1#anchor_2582353
-
wenn grill sich entscheidend weiter entwickeln will,sollte er gut über dieses angebot nachdenken.
-
wenn grill sich entscheidend weiter entwickeln will,sollte er gut über dieses angebot nachdenken.
sicherlich ist es furchtbar schwierig für ihn, soll er "das 3fache" verdienen wollen, aber nicht spielen, oder "Stamm-Tw", aber 1/3 ? Natürlich auch mit der Möglichkeit die Nr. 1 zu werden !
Wir hoffen, dass er sich für uns entscheidet !
Keine Ahnung, wie T.Sippel das sieht, die sollen sich mal unterhalten ?
Eine absolute Gewissensentscheidung !
-
Grill ist natürlich hochtalentiert, muss aber auch noch viel lernen. Es kann nicht Ziel sein irgendwo auf der Bank zu versauern, der Junge muss spielen, das Mindesthaltbarkeitsdatum eines Keepers ist lange genug, da kann er die Euronen auch noch etwas später einsammeln....
-
Ein Jahr Restlaufzeit.. und wenn ich mir das mit potentiellen anderen Verkäufen wie Sickinger und Pick vergleiche, hätte ich bei Lennart am wenigsten Sorgen dies kompensieren zu können. Einen Verkauf zur Ende des Spielzeit mit entsprechender Ablöse fände ich eigentlich ne gute Sache
-