Jahreshauptversammlung 2019

  • Vor einiger Zeit hätte man Merk und HPB in der Führung haben können, dann wären uns Gestalten wie Banf und Bader erspart geblieben. Könnte der letzte große Fehler der Vereinsgeschichte gewesen sein.


    Vielleicht bekommt der FCK wider erwarten noch eine Chance, in diesem Fall würde es jedoch lange dauern, den Schaden, den diese Herrschaften hinterlassen werden, zu reparieren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich glaube wir Fans allgemein in Summe, jeder ohne Ausnahme, wir müssen in unseren Handlungen Maßnahmen und Äußerungen deutlich entschiedener und drastischer werden denn gewisse Clientel versteht nur diese eine Sprache!

  • Ich glaube gar nichts davon, alles Störfeuer. Banf will weiter machen? Der wird selbst wissen, dass es für ihn keine Zukunft hier gibt, nach dem was er "geleistet" hat. Aber ist ja nochmal eine schöne Ablenkung von etwas zu sprechen was wirklich zutiefst absurd klingt. Gregorius bei dbb? Ich bin mir sicher der hat nichts besseres zu tun als die Gehirne des Fan-Volkes zu waschen, äh ich meine aufzuklären, was ihm nach Bekanntgabe seiner Identität sicherlich hervorragend gelingen wird. So kann man immerhin das Bild erzeugen, dass es wichtig wäre mit dem Fans in Dialog zu treten oder es gar eine Relevanz für das eigene Tun hätte.

  • AR eV

    Er wollte auch AR der KG bleiben

    Könnte das aber nicht durchsetzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Lage ist wirklich sehr schlecht.


    Die Fürhung ist schwach und instrigent, die Opposition erbärmlich. Der aktuelle AR Note 5 und Opposition setzen 6!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Mich wundert es, dass hier darüber gesprochen wird, Banf wolle weitermachen. Wer setzt sowas in die Welt? Es ist für solche Debatten wichtig zu unterscheiden ob es sich bei Artikeln um O-Töne oder um Artikelinhalte handelt. Zum Verständnis, das steht in der heutigen RP.


    Das sei ja „schon fast eine Wahlkampfrede gewesen“, bemerkte daraufhin Patrick Banf – bei dem man nach seinem Amtszeit-Fazit („Wir haben viel erreicht“) auch nicht mehr so recht wusste, ob er nicht doch weitermachen will.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube gar nichts davon, alles Störfeuer. Banf will weiter machen? Der wird selbst wissen, dass es für ihn keine Zukunft hier gibt, nach dem was er "geleistet" hat. Aber ist ja nochmal eine schöne Ablenkung von etwas zu sprechen was wirklich zutiefst absurd klingt. Gregorius bei dbb? Ich bin mir sicher der hat nichts besseres zu tun als die Gehirne des Fan-Volkes zu waschen, äh ich meine aufzuklären, was ihm nach Bekanntgabe seiner Identität sicherlich hervorragend gelingen wird. So kann man immerhin das Bild erzeugen, dass es wichtig wäre mit dem Fans in Dialog zu treten oder es gar eine Relevanz für das eigene Tun hätte.

    Mir kommt es auch extrem seltsam vor. Wahrscheinlich wird hier jeder Eigeninteressen vertreten und den Medien Infos zuschieben. Ist schon wie ich beschrieben habe. "Waschen von Dreckswäsche in der Öffentlichkeit" - ich derweil glaube erstmal gar nichts mehr. Ich gebe nur den Herren Merk, Wagner und Co. die Chance sich zu beweisen. Alle aus dem aktuellen Vorstand und dem Umfeld des FCK haben für mich ihre Glaubwürdigkeit verloren. Für immer.

  • Mich wundert es, dass hier darüber gesprochen wird, Banf wolle weitermachen. Wer setzt sowas in die Welt? Es ist für solche Debatten wichtig zu unterscheiden ob es sich bei Artikeln um O-Töne oder um Artikelinhalte handelt. Zum Verständnis, das steht in der heutigen RP.


    Das sei ja „schon fast eine Wahlkampfrede gewesen“, bemerkte daraufhin Patrick Banf – bei dem man nach seinem Amtszeit-Fazit („Wir haben viel erreicht“) auch nicht mehr so recht wusste, ob er nicht doch weitermachen will.

    Ein krasses Beispiel dafür wie schnell Wahrheiten geschaffen sind die gar keine sind! Vor Wochen schrieb ich welche Bedeutung ich den Worten noch beimesse. Hier wieder!