Jahreshauptversammlung 2019

  • Macht nix, meine Hurschnur ist schon hochgegangen. Insofern werde ich bei gewissen Personen auf political correctness verzichten da diese Menschen ohnehin in ihren Handlungen auch nur political corruptness vorleben.


    nenn den Feind beim Namen. So hab ich’s immer gehalten und gut damit gefahren auch wenn ich mir nicht immer Freunde damit gemacht habe. Aber ich hab immer für klare Fronten und ein reines Gewissen gesorgt!

    Verstehe ich, aber wie gesagt, dass kann dann ab einer gewissen Wortwahl folgen haben.... es gab ja mehr als eine Post von Juristen


    Es geht mir nicht ums politische korrekte oder das du stets offen bist. Es kann halt zurzeit knallharte und teure Folgen haben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja kein Scherz!!!


    Ohne Worte.


    Warte ab, am Ende stehen wir da wie vor 10 Wochen ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schon die Aussage von Banf eventuell doch weitermachen zu wollen zeigt ganz deutlich dass die Herren da oben alles andere als zum Wohl des Vereins handeln. Die leben in ihrer eigenen Welt und haben definitiv ein Defizit an Durchblick. Eine Schande ist das!

  • Nach den letzten Wochen schließe ich nichts mehr aus!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin auch bei weitem nicht der einzige. Angeblich schulde Becca ihm 500 k, und wollte im weiteren Verlauf das ein oder andere von mir wissen.


    Obacht.


    Es wurden auch schon Leute mit Unterlassungsklagen belegt. Gregorius fragt immer dann, wenn er etwas vermutet verwerten zu können, wie man das GENAU meine.

  • Schon die Aussage von Banf eventuell doch weitermachen zu wollen zeigt ganz deutlich dass die Herren da oben alles andere als zum Wohl des Vereins handeln. Die leben in ihrer eigenen Welt und haben definitiv ein Defizit an Durchblick. Eine Schande ist das!

    dann muss man für Durchblick sorgen. Z.b. könnte man das alte Willi Orban Choreo mit Banf wiederbeleben oder in dieser alten Manier ein Banf am Galgen. Wenn man den Herren nur in die Realität zurückholen kann, werde ich solche drastischen Maßnahmen nicht verurteilen.

  • And there you go.... er ist es wohl tatsächlich, posaunt mal munter Interna aus der Abstimmung heraus. Und auch auf Facebook. Es ist tatsächlich genau das. Und nicht nur das, wenn man die Schreibstile und die Rechtschreibfehler in Satzstellung und Kommata mit einigen "Kurzaccounts" vergleicht, fällt einem auch etwas auf. Und sein Zeitpunkt der Anmeldung, April 2019 ist auch witzig.

    Auch der Betreiber von dbb hat die Identität bestätigt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)