Und? Waldhof - Feind. So ist das. Seit Jahren.
Aus gutem Grund.
Und? Waldhof - Feind. So ist das. Seit Jahren.
Aus gutem Grund.
Das Stadion ist mit rund 100 Mio eh schon in der Bilanz der Milliarde Euro Schulden.
Ja klar. Man hätte ja zwei Schwimmbäder und die Bibliothek schließen können.
Was brauchen Kinder Schwimmbäder, wenn der FCK spielt.
Das Aktienpaket ist besser als nichts. Manchmal frage ich mich, was die Stadt eigentlich tun muss, damit man es gut findet.
Du kannst den Rassismus Scheiss raus lassen.
Waldhof : Feind.
Erstens: Da kommt er her.
Zweitens: Da gehört er hin.
Frag mal andere "Alte", was der Kerl so früher über den FCK los gelassen hat.
Ich frag mich nur, was du mit dem IQ willst?
Er hat einen Traumberuf gehabt. Und seine Artikel waren für mich der Alptraum.
Geh in Rente. Und bleib dort.
Ich wünsche dir auf dem Waldhof eine schöne Rente. Da kommst du her, da gehörst du hin.
Ich mach aus einem Ackergaul kein Rennpferd, nur weil ich ihn in einen anderen Stall stelle.
Das ist ein verdammt guter Vorschlag. Auf die Art und Weise hat die Stadt ein gesteigertes Interesse am Erfolg des FCK.
Win-Win Situation.
Dass der FCK den zweiten Antrag zurückgezogen hat, lässt mich auf einen Stadionkauf hoffen.
Und in KL geht ein heißes Gerücht herum:
Es wird ein Amazon Auslieferungslager gebaut, in KL. Die Planungen sind kurz vor dem Ausführen.
Und Amazon....der Chef ist immerhin Morlauterer.
Die Quelle des "Duftes" lässt darauf schließen, dass da durchaus was dran sein kann.
Aber ich bin vorsichtig. Vorsichtig optimistisch.
Alles anzeigenEin Hotel im Logenturm Ost.
Direkt vom Bett aus Champions league live kucken, das wär doch was.
1000€/Nacht
Das da noch keiner drauf gekommen ist
Wenn du wüsstest, was da schon an "Ideen" da waren.....
Fakt ist, dass in die Geschichte um das Stadion Bewegung gekommen ist.
Die Anzeichen verdichten sich, dass wir tatsächlich bemüht sind, das Stadion zurück zu bekommen, und die Immobilien um das Stadion selbst zu vermarkten. Ich vermute mal, dass man mit dem Gewinn aus den Immobilien die ein oder andere Saison überbrücken möchte. Die Stadt scheint Entgegenkommen signalisiert zu haben.
Alles vage, aber es scheint Bewegung in die Sache gekommen zu sein.
Das, was ich gehört habe, klingt alles nach dem, was Dienes und Sachs vorhatten.
Allerdings hat Sachs jetzt in Saarbrücken das alte C&A gekauft, und baut dort ein Hotel. Das dritte Hotel, dass er kauft in zwei Jahren, wenn ich richtig informiert bin. Ob da noch Geld für den FCK über ist.....