Möchtest du gerne lesen, was Grotepaß da zum Besten gab?
Beiträge von Lautrer Babbe
-
-
Das MUSS hinterfragt werden. Gregorius ist auch erst kurz Mitglied, und schon im Management.
Nichts und niemand wird NICHT hinterfragt.
Vielleicht ein weiteres U-Boot von Becca?
Oder die Regionalen?
Buchholz?
ALLES MUSS UND WIRD ZU HINTERFRAGEN SEIN.
-
Auch dies wäre eine Möglichkeit .... zur Abwechslung einmal eine Positive.
Ja. Aber das wäre nicht Lautern.
-
Glaub mir, einem hättest du was gesagt. Irgendeinem. Irgendwoher. Über drei Ecken. Was man so "netzwerken" nennt.
Mittlerweile hab ich jemanden, der ihn kennt. Aus dem Bankgewerbe. Aber war überrascht, dass er FCK Fan ist. Oder gar Mitglied. Wird interessant sein zu erfahren, wie lange er schon Mitglied ist...
-
Sorry, aber ich finde das etwas suspekt.
Die Junta dankt ab, zwei Tage später gründet jemand eine Holding, und tritt dann als Kandidat für den AR an.
Wozu die Holding, und wieso unter "FCK-Holding".
Was mich noch viel mißtrauischer macht:
Keiner meiner FCK Kontakte, egal wo, egal wie alt, hat von dem bislang auch nur ansatzweise gehört.
So groß sind wir nicht, dass da keiner zumindest etwas mal mitbekommen hat
-
Der Vereinswert ist NICHT höher als bei den Regionalen. Ist wie mit dem Grundgesetz, Art. 5. Den liest auch keiner ganz, nur das, was ihm passt.
Fakt ist, dass der Vereinswert in Liga 3 der höhere ist. Ab Liga 2 gleich, in Liga 1 erheblich weniger bei Becca als bei den Regionalen.
Was auch sehr interessant ist:
Zwei Tage nachdem der Rest des AR zurückgetreten ist, lässt jemand in München eine Holding eintragen.
Zwei Tage.
Und der allein die Geschäfte führende Gesellschafter tritt nun zufällig an als Kandidat für den AR.
Alles Zufälle.
Wer die Fakten überprüfen will:
FCK Holding GmbH
Amtsgericht München HRB 252006
Elsenheimerstr. 12, c/o Bettinger, D-80687 München
Verwaltung eigenen Vermögens im Rahmen von Beteiligungen.
Eingetragen am 11.10.2019
Geschäftsführer: Christian Bettinger
-
Für mich bringt es nichts ständig an die alten tollen Zeiten zu erinnern, während wo anders die Post abgeht.
Du meinst so "die Post abgehen" wie in Wolfsburg, wo selbst CL Spiele nicht ausverkauft sind? Wie in Hoffenheim und Leipzig auch?
Wo geht da die Post ab?
Da blicke ich eher neidisch auf Frankfurt.
-
So einfach wird es dieses Mal nicht werden.
Die Mehrheitsverhältnisse sind andere, OB Weichel wurde zuletzt sogar durch den Stadtrat gezwungen, gegen die Schlüsselzuweisung des Landes Klage zu erheben.
Die Grundstimmung im Stadtrat lässt sich wohl wie folgt beschreiben:
Der FCK ist eine Firma, hat einen Milliardär als Investor. Weshalb soll noch einmal die Pacht gemindert werden? Gerade vor dem Hintergrund der Klage gegen das Land Rheinland-Pfalz.....
-
Im Jahr 2019 gibt es für mich ohnehin nur noch durchkapitalisierten Fußball auf ganzer Linie im Profibereich.
Ja, und die Erklärung lieferst du gleich mit.
Das besinnen auf solch leere Phrasendrescherei: Tradition, Fritz Walter, Betzefußball bringt keine Punkte sondern ist für mich einfach Dummgebabbel.
Da kommt die Erklärung. Und es macht mich wütend. Sich auf das zu besinnen, für das Fritz Walter stand ist mehr als purer, durchkapitalisierter Fußball. Der Mann hat aufgrund seiner Liebe zur Heimat und seinem Verein ein Vermögen ausgeschlagen. Nicht mit dem Mundwerk, mit dem Herzen. Taten statt Worte. Ich verstehe, dass dies aus heutiger Sicht befremdlich sein muss. Aber dennoch sind es Werte, die einem Mann in meinem Alter etwas geben. Der Satz ist ein Schlag mitten in mein Gesicht.
Und Mourinho? Ich hab ihn gehasst dafür, was er dem Fußball damals angetan hat. Wären alle Mannschaften derart unterwegs, ich würde kein Fußball mehr schauen. Aber auch das ist ein Zeichen der Zeit, in der es immer mehr um pure Destruktion geht, als um Konstruktion.
-
Exakt so. Genau so. Und nicht anders.
Und wenn ich jetzt höre, was er alles so toll macht:
Ja, das tut er.
Er kann aus dem Vollen schöpfen, braucht keine Finanzen im Hinterkopf zu haben, und kann mit bestens ausgebildeten Spielern Erfolge erzielen.
Spieler, die ihm andere Trainer gut ausgebildet zur Verfügung stellen. Mit einem Team um ihn herum, wie es besser nicht sein kann. Horst Hrubesch sagte einmal, dass sein Erfolg neben anderen Faktoren vor allem sein Team um ihn herum gewesen sei.
Und schon Franz Beckenbauer sagte 1990: "Ich musste nicht viel sagen. Gehts raus und spielts Fußball".