Jahreshauptversammlung 2019

  • Das ist ja hochinteressant, wer ist dieser Christian Bettinger eigentlich, gibt es darüber informationen?

  • Jup wie schon gestern geschrieben.


    Arbeitet für Venture Capital Institut....


    Das ist ja hochinteressant, wer ist dieser Christian Bettinger eigentlich, gibt es darüber informationen?

    es wird ein dbb Interview mit ihm geben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ok, von Harvard. Das kann man jetzt auslegen wie man will. Was hat dieser Kerl mit dem FCK zu tun frag ich mich da.


    Hab da kein gutes Gefühl, das sind Finanzhaie.

  • Vergesst bitte nicht das R Keßler selbst Kontakte in diese Branche hat!

    Wir können nicht alles verdammen - wir brauchen seriöse Investoren.

    Er wird sich sicherlich erklären

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry, aber ich finde das etwas suspekt.

    Die Junta dankt ab, zwei Tage später gründet jemand eine Holding, und tritt dann als Kandidat für den AR an.

    Wozu die Holding, und wieso unter "FCK-Holding".

    Was mich noch viel mißtrauischer macht:

    Keiner meiner FCK Kontakte, egal wo, egal wie alt, hat von dem bislang auch nur ansatzweise gehört.

    So groß sind wir nicht, dass da keiner zumindest etwas mal mitbekommen hat

  • Er wird sich noch erklären- so einfach ist das ja auf der JHV nicht


    Und wenn wir beim fabeln sind:

    Die Oberen danken ab. Eine Gruppe Regionaler Millionäre lässt über einen Mann, der sie in Anlagethemen berät eine GmbH gründen, über diese sie dann gemeinsam in den Fck investieren wollen. Sie bitten diesen Mann als Gf zu fungieren und als AR zu kandidieren. Diese Gruppe hat Fck Blut in sich und will den Fck nicht einfach so kaputt gehen sehen.

    Auch möglich ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was mich noch viel mißtrauischer macht:

    Keiner meiner FCK Kontakte, egal wo, egal wie alt, hat von dem bislang auch nur ansatzweise gehört.

    So groß sind wir nicht, dass da keiner zumindest etwas mal mitbekommen hat


    Naja. Hätte ich mich für den AR beworben, dann wäre es auch relativ unwahrscheinlich, dass irgendjemand deiner FCK-Kontakte mal was von mir gehört hätte.


    Was mich aber ohnehin sehr ernüchtert, ist dass wir Mitglieder ja im Prinzip keine Wahl haben. Von der Merkel-Gruppe werden mindestens zwei in den AR kommen, egal wie wir wählen. Wenn Fritz Fuchs sein Mandat abgibt werden es drei und die haben schonmal die Mehrheit. Wir können höchstens noch die zwei "gruppenlosen" noch wählen, die man ja aber eben auch nicht kennt. Also, welche Wahl haben wir tatsächlich?