Jahreshauptversammlung 2019

  • Glaub mir, einem hättest du was gesagt. Irgendeinem. Irgendwoher. Über drei Ecken. Was man so "netzwerken" nennt.

    Mittlerweile hab ich jemanden, der ihn kennt. Aus dem Bankgewerbe. Aber war überrascht, dass er FCK Fan ist. Oder gar Mitglied. Wird interessant sein zu erfahren, wie lange er schon Mitglied ist...

  • Zum Thema wie lange Mitglied:

    Das muss zweitrangig sein! Wir brauchen Leute Die gute AR sein können. Oder denkt ihr der Ex Freiburger von der Merk Gruppe ist Jahrelanges Mitglied?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das MUSS hinterfragt werden. Gregorius ist auch erst kurz Mitglied, und schon im Management.

    Nichts und niemand wird NICHT hinterfragt.


    Vielleicht ein weiteres U-Boot von Becca?

    Oder die Regionalen?

    Buchholz?


    ALLES MUSS UND WIRD ZU HINTERFRAGEN SEIN.

  • Das meine ich damit nicht!

    Mir geht es nur sehr gg den Strich, dass bei einigen - auch beim Freiburger - gefragt wird: wie lange ist er Mitglied?!


    Nein die Frage muss sein:

    Welche Qualifikation hat er?


    Welche Absichten hat er?


    Kann er dem Fck helfen?


    Kann er zu einem effektiven Team beitragen?

    (Er = der jeweilige Kandidat)


    Bei Herrn Bettinger interessiert mich null wie lange er Mitglied ist!

    Mich interessiert: was hat er für Absichten insbes. vor dem Hintergrund der Holding GmbH!



    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zudem sollte das helfen sich ein Bild zu machen


    Zitat

    Um sich ein besseres Bild von den Kandidaten machen zu können, wird der 1. FC Kaiserslautern Ende kommender Woche von den Bewerbern beantwortete Fragebögen veröffentlichen. Zudem plant der Fanbeirat des FCK, im Vorfeld der Mitgliederversammlung eine Podiumsdiskussion mit den Kandidaten durchzuführen.

    https://fck.de/de/sieben-kandidaten-fuer-den-aufsichtsrat/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weis das noch!

    Und er war lange zuvor Mitglied.....


    Ich werde mir da ein noch sensibleres Bild machen als sonst.


    Dennoch hat für mich die Mitgliedschaftsdauer nichts mit Güte zu tun - siehe die Aktuellen ARs.


    Ich denke das sich Herr Bettinger mehr Fragen wird stellen müssen als ein Keßler.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Möchtest du gerne lesen, was Grotepaß da zum Besten gab?

    Jedem kann man nur bis vor die Stirn schauen. Und diese Skepsis, die Du ansprichst teile ich.


    Aber Ostalb schrieb die richtigen Fragen, die uns interessieren müssen. Und die Wichtigste dabei ist - Zitat Ostalb: "Mich interessiert: was hat er für Absichten insbes. vor dem Hintergrund der Holding GmbH!"

    Und wenn diese Frage zugunsten des FCK beantwortet werden kann, dann ist es in der Tat vollkommen egal seit wann er Mitglied ist!

  • Grotepaß ist seit 2008 beim FCK. Vorher hat den keinen gesehen. Dunstkreis Buchholz. Und ist sofort in die Vereinspolitik. Rombach das gleiche, nur beim ersten Mal nicht gewählt.

    Der Millionär, der sich für den AR bewarb und dessen Vorsitzender er war schlief in KL bei einem stadtbekannten Braunen.


    Ich traue keinem mehr und bin jedem gegenüber zunächst einmal mehr als skeptisch