Jahreshauptversammlung 2019

  • War doch klar, dass die sich nicht einfach so freiwillig zurück ziehen. Das war Show, um etwas zu beruhigen. um weiter Fakten zu schaffen, im Hinterstübchen. Nur weil der Kicker da berichtete, etwas heraus bekommen hat, kamen diverse Sachen an die Öffentlichkeit. Genau so habe ich es mir gedacht.

    Die Mitgliederzahl ist deutlich zurück gegangen in letzter Zeit. Und es soll sich niemand wundern, wenn zuletzt für ordentlich neues Stimmvieh gesorgt wurde, das am 01.12. für ein entsprechend gewünschtges/geplantes Stimmergebnis sorgen soll.

    Das ist ein lang geplante Maßnahme, um den FCK in einen Privatbesitz einer kleinen Truppe zu bekommen. Der Wille der Mitglieder zählt nicht. Diese werden nur gebraucht, um den FCK in den Besitz zu bekommen und dann die Privatkasse zu füllen.


    Adios, FCK.

  • Ich hab für mich die Konsequenz gezogen.

    Am 31.12.2019 ist meine Mitgliedschaft erloschen. Nach langen, langen Jahren.

    Und wenn ich ehrlich bin, auch mein Feuer für den FCK.

    Seit 20 Jahren reiten wir uns nur immer tiefer in die Scheisse, mit den immer gleichen Fehlern.

    Wir sind die einzigen, die den Teufel immer und immer wieder mit dem nächst größeren Teufel austreiben.

    Ich will einfach nicht mehr.

  • Ein User von dbb hat den echten Gregorius abgefragt, ob er postet


    Die Bestätigung hat er bekommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im Moment gehen seltsame Typen umher. Mir hat zuletzt auf Facebook einer Beccas ECHTE HANDYNUMMER angeboten.

    Ich hab nicht angerufen, aber ich kenne jemanden, der sie hat. Der hat das bestätigt.


    Irre Zeiten.

  • und warum ist diese Vollpfeife überhaupt zurückgetreten wenn er jetzt doch weitermachen will? So ein Rückratloses Egomanenschwein!

  • und warum ist diese Vollpfeife überhaupt zurückgetreten wenn er jetzt doch weitermachen will? So ein Rückratloses Egomanenschwein!

    Bitte echt Vorsicht bei der Wortwahl - da ist die Schnur zur Zündung kurz


    Als manche hier einen taktischen move unterstellten - vor Wochen - da war es ja .... ach ich lass es

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • und warum ist diese Vollpfeife überhaupt zurückgetreten wenn er jetzt doch weitermachen will?

    das gehört alles zum plan.


    hätte man die initiatoren der nicht stattgefundenen aomv nicht als selbstdarsteller bezeichnet

    und ihnen unterstellt sie wäre nur auf posten scharf,dann gäbs diese möglichkeiten der alten

    führung nicht.

  • Macht nix, meine Hurschnur ist schon hochgegangen. Insofern werde ich bei gewissen Personen auf political correctness verzichten da diese Menschen ohnehin in ihren Handlungen auch nur political corruptness vorleben.


    nenn den Feind beim Namen. So hab ich’s immer gehalten und gut damit gefahren auch wenn ich mir nicht immer Freunde damit gemacht habe. Aber ich hab immer für klare Fronten und ein reines Gewissen gesorgt!