Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Das nennt man dann fehlende Motivation... Ist auch Trainersache.


    Aber bei so einem Derby fehlt doch nicht die Motivation. Da fehlt die Kondition.

    Eine Frage an dich zum Verständnis was ich meine.. Wenn DU sagen wir.. 5 km in 5min rennen könntest weil du ja fit dafür bist, aber diese 5 km immer nur in 8-9 min rennst.. biste dennoch fit-aber rufst diese vorhandene Fitness nicht ab-- oder?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Muss nicht sein - das die Kondition fehlt. Sondern das bestimmte Routinen diese blockieren und nicht abrufbar machen - während dem Spiel.


    Es kann doch nicht sein, dass wirklich seit vielen Jahren in Summe das Konditraining schlecht ist - und das unter so vielen Cheftrainern. Es wird doch so viel über Tests und Blutwerte überwacht - auch und oft unter Belastung.

    Absolut richtig. Sofern ich mich richtig erinnere dient dazu u.a. auch der jährliche Laktattest, und die Ergebnisse vor der neuen Saison waren meines Wissens nach bei uns absolut in Ordnung.


    Trotzdessen ist es sehr auffällig dass man einigen Akteuren förmlich ansieht wenn sie auf der letzten Felge laufen u. dem Anschein nach auch die Regeneration zu kurz kommt bzw. im Sommer kam, Starke ist so ein Beispiel.


    Ob andere Teile des Teams diese Fitness nicht abrufen können oder wollen, kann ich nicht beurteilen, denke aber dass wir schlichtweg oft auch falsche Entscheidungen treffen was das Laufspiel anbelangt und viele unnötige Meter auf den Platz bringen die extrem viel Kraft kosten.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Hä? Was redest du da für Sachen? Du scheinst noch nie selbst aktiv Fußball gespielt zu haben.


    Bei diesem Derby muss man hochmotiviert sein. Da kann man dann auch 180 Minuten Powerfußball spielen. Das ist Kopfsache... Da fehlt mir der absolute Wille. Mit Druck müssen wir alle zurecht kommen. Und haben es höchstwahrscheinlich nicht so schön wie diese sehr gut bezahlten Fußballspieler.

  • Trotzdessen ist es sehr auffällig dass man einigen Akteuren förmlich ansieht wenn sie auf der letzten Felge laufen

    ich hab mir das spiel der waldhöfer gegen duisburg angeschaut und war sehr erstaunt,dass die selbst

    in der schlussphase noch richtig gas gegeben haben,denn an diesem tag war ne bullenhitze.


    ich kann mir absolut nicht vorstellen,dass diese probleme bei uns ne reine kopfsache sind,denn der

    einbruch kommt eigentlich regelmäßig nach ca.70 min.für mich deutet dass eher auf einige fehler

    in der vorbereitung hin,denn die grundkondition müsste ja vorhanden sein und die richtige fitness

    sollte am anfang der runde greifen.

  • ich gehe mit 6 Leuten regelmäßig ins Stadion, manchmal auch auswärts. 4 davon waren pro Hildmann, nach dem Motto gib ihm die Chance, nun keiner mehr


    Der Mann ist taktisch begrenzt, hat in seinen bisher bescheidenen Stationen nirgendwo Erfolg. Nun also Spieler die angeblich topfit sind und 120 Minuten gehen können, aber die Fitness nicht abrufen? Ok.

    Ich glaube eher dass einige mit dem Druck nicht umgehen können. Dieses Problem kann Hildmann nicht lösen, da er selber Druck hat und bereits angezählt wurde und hilflos gestikulierend an der Linie rumhampelt


    Wenn das Duo Bader/ Hildmann hier weiter über dieser Saison arbeitet, werde ich meine Dauerkarte kündigen, einfach vertane Zeit

    Sie 5 anderen Mitstreiter ebenso

  • Wenn das Duo Bader/ Hildmann hier weiter über dieser Saison arbeitet, werde ich meine Dauerkarte kündigen, einfach vertane Zeit

    Sie 5 anderen Mitstreiter ebenso

    Warten wir es ab. Wir haben noch 15 Heimspiele exklusive Pokal vor der Brust. Becca wird nicht ewig zusehen, wenn nicht bessere Ergebnisse dabei herausspringen.

    Den Satz "Ich geh' nimmi nuff" habe ich schon x-mal gehört. Manche haben es umgesetzt, manche auch nicht.

  • Die Mannschaft hat die FITNESS für 120 min. sie ruft diese nur nicht ab und das muss Hildmann rausbekommen, warum...

    Endweder bin ich fit oder nicht.


    Zitat

    Trotzdessen ist es sehr auffällig dass man einigen Akteuren förmlich ansieht wenn sie auf der letzten Felge laufen u. dem Anschein nach auch die Regeneration zu kurz kommt bzw

    Das kommt nämlich hinzu. Ein Starke war zB gegen Waldhof nach 45 Minuten platt. Das war keine Willensentscheidung, weniger zu laufen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • in der Vorbereitung hat Hildmann gesagt das die Mannschaft in der Sommerpause kaum an Fitness verloren hat, soweit ich mich erinnern kann. Deshalb gehe davon aus das man die Sachen wie Ausdauer ein wenig vernachlässigt hat.


    Ich bin überzeugt wenn die Mannschaft Fitt wäre, dass sie dann auch um den Aufstieg spielen könnte. Wenn du nicht aus dem letzten Loch röchelst dann bist du eben auch konzentrierter.

  • Eine Frage an dich zum Verständnis was ich meine.. Wenn DU sagen wir.. 5 km in 5min rennen könntest weil du ja fit dafür bist, aber diese 5 km immer nur in 8-9 min rennst.. biste dennoch fit-aber rufst diese vorhandene Fitness nicht ab-- oder?

    Zu deinem beispiel die 5 km in 5 Minuten wären das Maximum und nicht die durchschnittliche Fittness die man haben sollte. Laufe meistens die 5 km in 25-28 Minuten obwohl ich diese auch in 21 Minuten Laufen könnte bzw schon gelaufen bin.


    Also du müsstest die durchschnittliche Ausdauer bei den Spielern verbessern

  • Warten wir es ab. Wir haben noch 15 Heimspiele exklusive Pokal vor der Brust. Becca wird nicht ewig zusehen, wenn nicht bessere Ergebnisse dabei herausspringen.

    Den Satz "Ich geh' nimmi nuff" habe ich schon x-mal gehört. Manche haben es umgesetzt, manche auch nicht.

    Bzgl. Becca gebe ich Dir Recht. Schade des ein Geldgeber handeln muss und nicht die sportlich Verantwortlichen


    Bzgl. Umsetzung. Ich habe dieses Jahr schon gehadert, eine weitere Saison nicht mehr.

    Und ich bin nicht der Einzige, wie man bereits in den nächsten Spielen an der rückgängigen Zuschauerzahl sehen wird, den Umstand des besonderen Gegners Waldhof mal außen vorgelassen.