dirtdevil: Ja, genau bei dem Gedanken (Laktattest) bin ich am Ende dann auch gelandet, nachdem ich gesehen hatte wie schlecht wir aktuell in diesen Bereichen performen.
Aber war es nicht so, dass der zweite Test aus Sicht des Trainers u. des restlichen Funktionsteams "zufriedenstellende Ergebnisse" geliefert hat? Ich meine mich zu erinnern, dass Anfang genau das sagte und er zukünftig hier gerne "etwas mehr von der Mannschaft einfordern möchte".
Dieser Laktattest wurde meines Wissens nach in der ersten Länderspielpause zum Anfang der KW37 durchgeführt. Danach haben wir in Hannover, zu Hause gegen den HSV und jetzt in Regensburg gespielt.
In Hannover und gegen den HSV haben wir dann tatsächlich mit die besten Saison-Laufleistungen unserer Jungs (114-115 km) gesehen, gegen Regensburg dann allerdings wieder ernüchternde 107-108 km, also fast zehn Kilometer weniger.
"Woran hat et da jelegen" war es am Ende tatsächlich nur ein gebrauchter Nachmittag im Jahnstadion oder war es dort nur wieder schwierig sich als großer FCK gegen einen "kleinen" Gegner entsprechend motivieren zu können? Ich glaube aber, ich kenne die Antwort bereits...